Shopping
%
»
»
Petite Fleur Spitzen-Jazzpants (3 Stück) in 3x weiß

Petite Fleur Spitzen-Jazzpants (3 Stück)

* * * * / (516) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Petite Fleur Spitzen-Jazzpants (3 Stück)

Artikel-Nr. 376130W
  • Spitzenslip im 3er-Pack
  • Zarte Muschelkanten rundum
  • Mit seitlichen Spitzeneinsätzen
  • Etwas höhere Leibhöhe
  • Höherer Beinausschnitt
Der Slip im 3er-Pack von Petite Fleur überzeugt mit femininen Details und höchstem Komfort. Das weiche Material ist eine wunderbare Ergänzung zu der elastischen, leicht transparenten Spitze. Die etwas höheren Beinausschnitte sind mit zarten Muschelkanten besetzt und verleihen der Damenunterhose zusätzlich einen eleganten Touch. Komfort und Stil in einem – mit dem 3er-Pack Slips von Petite Fleur! Aus 93% Baumwolle, 7% Elasthan. Spitze aus 95% Polyamid, 5% Elasthan.
In Schwarz oder Weiß. In der 3-er Packung. Aus 93% Baumwolle und 7% Elasthan. Spitze aus 95% Polyamid 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (516)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr gute Qualität
Die Slips sehen angezogen nett aus (für den Alltag). Ich habe bereits letztes Jahr eine Packung gekauft - sie werden im Trockner getrocknet und haben trotzdem die Form nicht verloren. Auch die Farbe ist trotz vielen Wäschen immer noch schön. Die Spitze löst sich auch kein bisschen und die Nähte halten immer noch. Der Preis ist für diese Qualität sicherlich gerechtfertigt. Der Steg ist weder zu breit noch zu schmal (eine Wohltat z. B. beim Sport). Die Größen stimmen.
von einer Kundin aus Ingolstadt 30.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x schwarz,  Größe : 36/38
* * * * o Sehr schöne Slips, angenehmes Material.
Die Slips sind farblich sehr schön. Allerdings fällt das rosé eher wie apricot aus und passt daher auch nicht zum häufig empfohlenen dazu "passenden" Kombinationsartikel 3-er Pack Unterhemden gleicher Marke in blau, rosé und grün. Blau und grün passen prima zum jeweiligen Unterhemd nur eben "apricot" nicht zum "rosa" der Unterhemden . Dies ist ein wenig schade. Wer darauf weniger Wert legt, ist gut beraten mit diesen Slips.
von einem Kunden aus Neckarsulm 05.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau + rosé + grün,  Größe : 40/42
* * * * o Eigentlich ok, aber...
Ich habe diesen Artikel nicht das erste Mal bestellt, mich nun aber dieses Mal doch für einen (deutlich preiswerteren) Alternativartikel entschieden. Ausschlaggebend waren dafür zwei Dinge: der Preisunterschied von 3,50/Stück und die Tatsache, dass die Gummis dieses Artikels bisher relativ schnell ausleierten, obwohl die Größe stimmt und nichts zu eng sitzt. Ansonsten ist es eigentlich kein schlechter Slip.
von einer Kundin aus Duesseldorf 21.09.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38