Shopping
%
z Vollbild
Petite Fleur Pyjamahose »Paradise« ideal zu kombinieren in Paisley

Petite Fleur Pyjamahose »Paradise« ideal zu kombinieren

* * * * / (357) anzeigen

Einzelne Schlafhose "Paradise"


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Pyjamahose »Paradise« ideal zu kombinieren

Artikel-Nr. 583139W

  • Einzelne lange Schlafhose "Paradise" in 4 tollen Mustern
  • Mixen Sie sich Ihren Traum-Pyjama!
  • Elastischer Hosenbund
  • Bindeband zum Regulieren der Weite
  • Softer Single Jersey aus 100% Baumwolle
Spaß am Kombinieren! Die lange Pyjamahose von Petite Fleur begeistert mit einem trendstarken Allovermuster, das Style in die Nachtgarderobe bringt. Durch den elastischen Taillenbund sowie die Gummibündchen im Saum lassen sich die Pants bequem tragen. Die schmalen Bindebändchen dienen der Weitenregulierung für eine ideale Passform. Dank des lockeren Schnitts sowie der weichen Single-Jersey-Qualität bietet die lässige Schlafhose hohen Komfort und fühlt sich toll auf der Haut an. Mit T-Shirts und Longsleeves erweist sich die lange Pyjamahose von Petite Fleur als ideales Wohlfühlteil - einfach top!
Sie können alle Teile einzeln bestellen und nach Lust und Laune miteinander kombinieren. Mit bequemem, elastischem Bund mit Bindebändchen zum Regulieren der Weite.
Mit elastischen Beinabschlüssen und Tunnelzugbund.

Aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (357)
* * * * * man ist immer damit angezogen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese hosen kann man auch als hausdress anziehen, sehen sehr schön aus und sind so richtig zum rumhängen geignet, also auf der couch lümmeln z.b. und dabei noch gut aussehen. mit dem passenden oberteil ein vorzeigbarer hausanzug wo man jederzeit auch mal an den briefkasten gehen kann und sich den blicken der nachbarn aussetzen.

von Helga P. aus Ludwigshafen 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Paisley, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Superangenehme, bequeme Schlafhose Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Superangenehme und bequeme Schlafhose. Besonders: der weiche Stoff, die tollen Muster (hab 3 verschiedene bestellt und behalten!) und für mich bedeutsam: die Gummibündchen am Saum unten. Damit rutscht das Hosenbein nicht immer hoch wie bei anderen Schlafhosen. Toll zum kombinieren mit den Schlafshirts. Die Schlafshirts hab ich 2 Größen größer bestellt, weil sie sehr eingehen und sehr kurz werden (leider eine häufige Krankheit bei Schlafanzugoberteilen). Bei der Hose ist die Größe passend, muss aber erwähnen, dass ich eher klein bin und die Hosenlänge für mich richtig ist. Für Große sehe ich Probleme mit der Länge!

von einer Kundin aus Karlsruhe 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Zickzack, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gut sitzende Hose mit Bewegungsfreiheit Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schlafanzughose ist sehr bequem - auch für kräftige Oberschenkel und schlanke Taille. Durch Gummibund und Band drückt nichts und doch sitzt sie gut und rutscht nicht hinunter. Die Gummizugbündchen sorgen zuverlässig dafür dass die Hosenbeine nicht hochrutschen.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Zickzack, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?