Shopping
%
z Vollbild
Petite Fleur Push-up-BH aus Spitze (3 Stück) in weiß+rosé+brombeer

Petite Fleur Push-up-BH aus Spitze (3 Stück)

* * * * / (920) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Push-up-BH aus Spitze (3 Stück)

Artikel-Nr. 631685W

  • Mit Jacquardspitze
  • Herausnehmbare Kissen
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Wäsche mit Jacquardspitze im 3er-Pack.
Entweder 1x brombeer, 1x rosé+1x weiß oder 2x weiß+1x schwarz in einer Packung.

Der Push-up-BH ist aus 65% Polyester, 34% Polyamid, 1% Elasthan.

Push-up-BH im 3er-Pack. Cups aus Jacquardspitze für ein tolles Dekolleté. Mit herausnehmbaren Kissen. Träger und Rückenverschluss verstellbar. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (920)
* * * * * Bin sehr gut zu Frieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wuhuuuuuuu! Endlich einen BH gefunden der hübsch aussieht, keine komischen Abdrücke unterm Shirt macht, passt und nicht zwickt UND einen top Preis hat. Und davon gleich 3 in einem Pack! Ich bin wirkich begeistert von der Passform. Die Bügel unter der Brust stehen nicht komisch ab sondern sitzen perfekt. Der Cup passt auch perfekt und hält die Brust in der richtigen Form und es purzelt nichts raus beim nach vorn beugen. Die Träger schneiden auch nicht ein

von einer Kundin aus Olfen 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x weiß+1x schwarz, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Lasst die Finger davon !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechte Qualität , fühlen sich schon vom Stoff her nicht so gut an und nach dem ersten mal waschen , habe ich sie aussortiert , weil der so genannte " Push up" einfach nur schlecht ist , der bh sieht furchtbar aus , seitdem er gewaschen wurde , da die Polster richtig eingedötscht sind und man das auch nicht mehr hinbekommt . Das hatte ich bisher mit keinem bh... Und ja , ich weiß wie man diese wäscht 😜 hier muss man leider sagen , der Preis sagt viel über die Qualität !!!

von einer Kundin aus Uebach-Palenberg 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß+rosé+brombeer, Unterbrustumfang: 70, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o geht leider zurück Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte 2 Probleme mit den BHs. 1.: die Cups sind meiner Meinung nach zu weit auseinander und lassen die Brüste daurch komisch aussehen. 2.: die BHs sind nichts für molligere Frauen, weil der Rückenteil nicht "mitwächst". Dadurch wird unter dem Arm alles eingeschnürt. Vielleicht sind es gute BHs für kleinere Größen. Ich habe 85 C bestellt und empfehle die für diese Größe nicht weiter.

von einer Kundin aus Hamburg 26.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß+rosé+brombeer, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?