Shopping
%
z Petite Fleur Push-up-BH (2 Stück) kariert und unifarben in kariert + creme

Petite Fleur Push-up-BH (2 Stück) kariert und unifarben

* * * * / (505) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Petite Fleur Push-up-BH (2 Stück) kariert und unifarben

Artikel-Nr. 697949Y

  • Push-up-BH mit Bügel im günstigen Doppelpack
  • Mit herausnehmbaren Kissen für variables Volumen
  • Baumwolle mit zarter Spitze
  • Ab Cup AA erhältlich
  • Mehr Artikel aus der Serie finden Sie weiter unten
Schöne Wäscheserie von PETITE FLEUR. 1x in modischem Karodruck und 1x in uni Creme. Aus trageangenehmer Baumwolle mit hübschen Jacquardspitzen-Details. Alles miteinander kombinierbar! Träger und Rückenverschluss sind verstellbar.

Push-up-BH im 2er-Pack. 1x kariert + 1x uni creme. Am Obercup zarte Spitze.

Der BH ist aus 55% Baumwolle, 30% Polyester, 10% Polyamid, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(505) Artikel bewerten
* * * * * ein Traum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe sie alle beide.. Das ist so ein angenehmes Tragegefühl und da werden selbst die kleinen schön zur geltung gebracht und sehen richtig gut aus, ich bin mehr als begeistert !

von einer Kundin aus Trollenhagen 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kariert + creme, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup AA

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o der rose BH ist wirklich ein sehr schöner... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der rose BH ist wirklich ein sehr schöner BH, mit toller Verarbeitung, der auch bei sehr kleinem Busen einwandfrei sitzt. Habs sonst leider oft das Problem, dass die Körbschen nicht ueberall anliegen, den ist hier nicht so. Aber leider fällt der Push-Effekt nicht so aus, wie von mir erhofft. Die Polster sind wirklich arg dünn, ich dachte bei Auspacken zunächst, da wären garkeine drin, so das ich eigentlich ehr von einem BH sprechen würde, der den Busen zwar wirklich schön in Form bringt, aber nicht nennenswert pusht. Auf den zweiten BH in den Set hätte ich gerne verzichtet, die Farbe ist bei Weiten nicht so weiß, wie auf dem Foto, und entspricht auch nicht dem, was ich mit unter der Bezweichnung creme aus der Beschreibung vorgestellt habe. Vielmehr gleicht sie der Farbe einer vergibten Gardine und somit steht dieser BH in völligem Kontrast zu dem farbenfrohen rosa Modell. Hätte mich dieser nicht so überzeugt, hätte ich das Set wieder zurückgegeben, aber da ich den rosanen BH aus jeden Fall behalten möchte, finde ich mich eben auch mit dem zweiten Modell ab. Der Preis wäre immerhin auch für nur einen BH noch in ordung.

von Andrea B. aus Mannheim 26.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 85

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o viel zu klein

Der BH sieht sehr süß aus, war mir aber leider viel zu klein und eng. Ich hatte ihn schon mal in der gleichen Größe bestellt, da wirkte er sehr bequem, ich war der Meinung dass ich ihn nicht der Passform wegen zurück geschickt hätte, sondern weil ich mich für ein anderes Modell entschieden hab. Von Push up mekt man nicht viel, die Polster sind sehr dünn, das war mir aber nicht wichtig.

von einer Kundin aus Bad Homburg 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kariert + creme, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup AA

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?