Shopping
%
»
»
Petite Fleur Negligee in schwarz

Artikeldetails
Petite Fleur Negligee

Artikel-Nr. 589764W

  • Negligé in eng anliegender Form
  • Tiefer Ausschnitt
  • Aufregend schöne Spitze mit toller Stickerei
  • Auch in großen Größen erhältlich
Mit schöner transparenter Spitze. Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Das sexy Negligé von Petite Fleur trägt sich wie Seide auf der Haut. Die schöne, transparente Spitze und das erstklassische Design ziehen die Blicke auf sich. Die transparente Optik des Negligés ist Verführung pur. Das Negligé von Petite Fleur ist elegant, sexy und erotisch. Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Marke: Petite Fleur Typ: Negligé Farbe: Schwarz Stil: Sexy Prints/ Applikation: Aufregend schöne Spitze mit toller Stickerei Cups: Nicht vorgeformt Padding: Kein Bügel: Keine Bügel Träger: Ärmel Ausschnitt: V-Ausschnitt Länge: Mini Specials: Transparente Spitze Material: Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (0)
* * * o o Kein schöner schnitt

Ich habe den Artikel wegen der schon veröffentlichen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. War aber dann doch etwas groß. Das Material ist wirklich nicht so schön allerdings hatte ich keine großen probleme mit der statischen Aufladung. Der Schnitt ist auch nicht so schön, sieht auf dem Bild besser aus.Im großen und ganzen gefiel uns der Artikel halt nicht deswegen geht er leider zurück.

von einer Kundin aus Lilienthal 01.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 52/54

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Das Negligee passt einfach super. In Größe 40/42 passt auch ein großer Busen rein. Kommt auch bei meinem Freund super an!

von einer Kundin aus Guxhagen 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 40/42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön & sexy !

Wie bislang immer bei Petite Fleur schöne Qualität und gutes Material, so daß wir erneut sind sehr zufrieden sind. Die Größe wird auch passend und zutreffend angegeben, die geschlitzten Ärmel wurden ebenfalls als positiv und clevere Lösung empfunden.

von einem Kunden aus Schwelm 28.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 52/54

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?