Shopping
%
»
»
Petite Fleur Minimizer-BH mit Bügel, (2 Stück) in petrol + weiß

Petite Fleur Minimizer-BH mit Bügel, (2 Stück)

* * * * / (1021) anzeigen



Artikeldetails
Petite Fleur Minimizer-BH mit Bügel, (2 Stück)

Artikel-Nr. 613493Y

  • Bügel-BH mit schöner Stickerei
  • Die spezielle Schnittform verkleinert optisch die Büste
  • Die Cups sind blickdicht unterlegt
  • Im günstigen Doppelpack
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Eleganter Minimizer-BH in feiner Stickerei-Spitze. Durch die besondere Schnittführung wird die Büste optisch verkleinert. Formbügel geben auch in großen Größen sicheren Halt. Die Cups sind komfortabel und blickdicht unterlegt. Der semi-transparente Spitzeneinsatz unterstreicht die besondere Linie des Dekolletés. Leicht gefütterte Träger garantieren hohen Tragekomfort und sind im Rücken verstellbar.
Unsere BHs werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Der Rückenverschluss bietet drei Verstellmöglichkeiten.

Der Minimizer-BH ist aus 90% Polyamid und 10% Elasthan gearbeitet.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1021) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (549) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (295) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben

neu
* o o o o Bügel in der Mitte zu weit auseinander Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel machte bei der Anprobe noch einen soliden und hochwertigen Eindruck, der sich bereits beim ersten Tragen über ein paar Stunden hinweg verflüchtigt hat. Die BH-Bügel in der Mitte stehen sehr weit voneinander ab und schneiden deshalb stark in - trotz ausreichend groß bemessener Cupgröße. Das ist sehr schmerzhaft und verursacht bei mir Druckstellen und blaue Flecken. Die BH´s sehe ich deshalb als Fehlinvestition, vielleicht gibt es aber andere Trägerinnen, denen das Modell vom Körperbau her mehr entspricht. Ich habe mich stattdessen für einen Minimizer von Triumph entschieden, mit dem ich sehr zufrieden bin.

von Bettina K. aus Rieden 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz+weiß, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Optik ganz süß, aber kann BHs nicht empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst macht der Minimizer einen sehr guten Eindruck, das Muster sieht feminin aus. Aber die Haltbarkeit lässt zu Wünschen übrig, es lösen sich Fädchen an der Stickerei, das Elasthan gibt nach, irgendwie sitzt er nicht lange gut und das Weiß, in jeder 2 tlg. Packung, bleibt nicht lange weiß. Ich entscheide mich in Zukunft immer nur noch für BHs der Marke T..., die halten bisher immer, was sie mir in der Werbung versprechen.

von einer Kundin aus Leipzig 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun+weiß, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o optisch schöner Minimizer ...

Dieser BH soll der Minimierung der Oberweite dienen. Diesen Zweck erfüllt er auch, man hat tatsächlich das Gefühl, dass er den Umfang optisch reduziert. Das schöne Webmuster wertet den BH auf. Die breiten Träger vermeiden ein Einschneiden auf den Schultern.

von einer Kundin aus Homberg 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz+weiß, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?