Shopping
%
z Vollbild
Petite Fleur Minimizer-BH (2 Stück) in mint + weiß

Petite Fleur Minimizer-BH (2 Stück)

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Minimizer-BH (2 Stück)

Artikel-Nr. 516492V

  • Minimizer-BH von Petite fleur
  • Dekorative Spitze seitlich am Cup
  • Im praktischen Doppelpack
  • Angenehme Baumwollqualität
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Hübscher Minimizer-BH mit Bügel im praktischen 2er-Pack von Petite Fleur. Dank hochfunktioneller Schnittführung ermöglicht der Petite Fleur Minimizer-BH eine perfekte Passform und einen optisch verkleinerten Busen. Die eingearbeiteten Formbügel und die nahtlos vorgeformten Cups umschließen die Brust sicher und ermöglichen einen angenehmen Halt sowie eine wunderschöne Formgebung. Die dekorativen Spitzenapplikationen seitlich am Cup veredeln das zeitlos schlichte Design. Die angenehme Baumwollqualität sorgt für ein samtweiches Gefühl auf der Haut. Am Rückteil ermöglicht ein Haken- und Ösenverschluss das regulieren der Unterbrust. Die Träger sind ebenso hinten verstellbar. Toller Mieder-BH im günstigen Doppelpack aus 85% Baumwolle, 10% Polyamid, 5% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * KEIN Verrutschen, KEIN zwicken MEHR ! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ENDlICH..........!! Ein BH der Bügeltechnisch einen nicht ständig seitlich der Brust -- in die Brust -- piekt, wenn man sich bückt um was aufzuheben oder was vor der Brust trägt, z.B. Einkaufstüten. Ein schöner Busen wird von dem seitlich leichtem Zug geprägt der zu den Trägern hoch geht. Der Stoff ist SUPER !! DANKE OTTO. ENDLICH auch mal was für die Brust die nicht mehr so straff ist durch evtl. Krankheit, schlaffes Bindegewebe ect ect............. Tolle weiche , breite Träger. Kein Einschneiden mehr. Ich persönlich benötige zwar immer noch einen zwischensatz an Hakenverlängerung.. (bin halt nicht mehr so schlank..........), aber auch der Sitz unter der Achsel ist schön. Klar...... es gibt noch Luft nach Oben von der Stoffbreite und Festigkeit aber dieser ist mal endlich kein Griff ins Klo. (sorry wenn ich das so sage) Ich habe IMMER das Problem bei Bügelbh´s , wenn man sich bücken muss , um Schuhe zu binden, Socken anziehen ect. dann floppt der GANZE Bügelbau stehts mit nach vorne und zwickt und verrutscht. HIER NICHT . ENDLICH. Die Festigkeit des Stoffes am Busen selbst könnte für mich immer noch einen Hauch straffer sein. Ist aber schon auf dem richtigen Weg. Denn eine schwerere Brust braucht mehr Stütze , als ein kleinerer Busen. Bei einem kleineren Busen kann ja auch mehr Elasthan drin sein, aber nicht bei uns stärker gebauten Frauen. Es gibt auch dickere Menschen unter uns !!! Nicht immer nur Heidi Klum und co !!!! Schaltet mal Eure Köpfe ein und produziert mehr BH´s wie diese !

von Sonja F. aus Borken 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint + weiß, Unterbrustumfang: 105, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zweckmäßig und gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Relativ gute Passform bei großen Größen. Das Material ist eher einfach gehalten, aber für jeden Tag ist der BH völlig ok.

von einer Kundin aus Essen 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint + weiß, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Toller BH unter T Shirts Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner BH ohne Abzeichnung ideal für T Shirts musste Ihn nur zurückschiecken da er zu groß war.

von einer Kundin aus Moos 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint + weiß, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?