Shopping
%
z Vollbild
Petite Fleur klassische Taillenslips (5 Stück) in weiß

Petite Fleur klassische Taillenslips (5 Stück)

* * * * o (132) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur klassische Taillenslips (5 Stück)

Artikel-Nr. 734671W

  • Taillenslip im 5er-Pack
  • Elastische Einfassungen mit hübscher Kante
  • Hohe Leibhöhe für optimalen Tragekomfort
  • Bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Maschinenwäsche
Nicht entgehen lassen: Dieser 5er-Pack Taillenslips von Petite Fleur garantiert hohen Komfort und dezente Eleganz in einem. Das angenehme Material sitzt perfekt und die hohe Taille sorgt für eine optimale Passform der Damenunterhose. Die zarte Spitzenborte macht aus dem Maxislip ein elegantes Teil. Unter Kleidern und hoch geschnittenen Hosen kommen die Taillenslips besonders zum Einsatz. Hohe Beinausschnitte sorgen für noch mehr Komfort. Immer die richtige Wäschewahl – der 5er-Pack Taillenslips von Petite Fleur. Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.
Sitzen superbequem.
95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (132)
* * * o o tragen sich nicht gut. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

größe 48/50 bestellt. sitzen nicht gut. für mich fehlt die höhe. deshalb hatte ich mir taillenslips bestellt. sie sind höher als normale slips, das schon, aber nicht hoch genug. die beinabschlüsse und der abschluß am bauch gefallen mir auch nicht. dieser dünne gummi schneidet leicht ein und auch am bauch hätte ich gern einen etwas breiteren und somit weicheren abschluß. schade !

von einer Kundin aus Berlin 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hatte diese Slips bestellt, da ich gerne... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte diese Slips bestellt, da ich gerne Wäsche mit hohem Baumwollanteil trage. Außerdem wollte ich gerne mal Slips ausprobieren, die in der am Bauch wirklich höher geschnitten sind. Der Schnitt und der Stoff gefielen mir auch sehr gut, weswegen ich die Slips behalten habe. Allerdings sind jetzt schon zwei der Slips (nach dem ersten Tragen!) kaputt, da sich die Kante an den Oberschenkel komplett abgelöst hat. Deshalb von meiner Seite nicht zu empfehlen - leider.

von einer Kundin aus Wuerselen 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne bequeme Slips Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne schlichte Slips. Der Material und die Verarbeitung sind ganz gut. Die Passform ist sehr bequem. Was mir besonderes gefällt, dass auch wenn ich ein enger Rock trage, sieht man die Gummizugkonturen am Po nicht. Ein kleiner Minuspunkt gibt es doch. Ich bin relativ klein und die Slips sind mir ein wenig zu hoch im Taillenbereich. Sonst passt der Preis optimal.

von einer Kundin aus Neusorg 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?