Shopping
%
»
»
Petite Fleur Jazzpants (5 Stück) in 5x schwarz

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Petite Fleur Jazzpants (5 Stück)

Artikel-Nr. 531189Y

  • 5er Pack Jazzpants
  • Pants aus weicher Pikee-Qualität
  • Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Extrem längs- und querelastischer Style.
Weiche Pikee-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(703) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (524) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (141) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben

* * * * * für jeden zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst dachte ich beim Auspacken, diese Teile können mir nicht passen. Habe leider ausreichend Hüftgold zu verzeichnen. Sie sehen schon etwas eng geschnitten aus und so ungewöhnlich länglich geformt Aber bein Anprobieren merkte ich, daß sie sich gut anpassen und gar nicht eng sitzen. Die Verarbeitung ist ziemlich gut und nach mehrmaligem Waschen auch form-und farbbeständig. Mittlerweile wurden sie meine Lieblingsteilchen. Werde mir wohl nochmal einen Satz bestellen.

von Sabine S. aus Berlin 01.06.2016 Bewerteter Artikel: 5x intensiv: 5x intensiv, 42: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider wechselhafte Qualität Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiss gar nicht, seit wie vielen Jahren ich diese Slips immer wieder nachkaufe. Der Stoff ist toll und der Schnitt ist eigentlich sehr bequem, wenn er denn immer gleich ausfallen würde. Keine Ahnung, woran es liegt, aber er variiert immer mal wieder. Mal sind die Slips insgesamt kürzer geschnitten, mal breiter, mal schmaler. Die letzten 2 Packungen sind zB deutlich kleiner als sonst ausgefallen und der Beinausschnitt gibt auch nicht richtig nach. Ich hoffe, dass diese Phase bald wieder vorbei ist. Eigentlich würde ich für meine Lieblingsliebhabschlüpper gern 5 Sterne geben, muss aber wegen der wechselnden Quali 2 abziehen...

von einer Kundin aus Berlin 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x intensiv, Größe: 56

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Äußerst schlecht!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von den vielen positiven Bewertungen hatte ich mich angezogen gefühlt und die Slips bestellt. Beim ersten kurzen Anprobieren nach Lieferung bemerkte ich nichts Negatives, entschied mich, die Slips zu behalten und habe sie sofort alle gewaschen. Gleich beim ersten Tragen bemerkte ich, dass da unten was nicht stimmt, sprich dass mir was weh tat. Am zweiten Tag war ich abends fast wund gescheuert und jeder Schritt tat mir weh. Beim näheren Inspizieren der Slips wurde mir klar, woran es liegt: der Stoff und die Nähte an den Seitenrändern im Schritt sind derart hart und dick, dass ich davon ganz wund werde. Ich werde diese Slips nie wieder tragen und bin maßlos enttäuscht. Da ich sie aber bereits gewaschen und zwei getragen habe, kann ich sie ja nicht mehr umtauschen. Einen derart schlechten Slip habe ich jedenfalls in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt!

von einer Kundin aus Frankfurt 29.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?