Shopping
%
»
»
Petite Fleur Jazzpants (5 Stück) in 5x schwarz

Petite Fleur Jazzpants (5 Stück)

* * * * / (671) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Petite Fleur Jazzpants (5 Stück)

Artikel-Nr. 531189W

  • 5er Pack Jazzpants
  • Pants aus weicher Pikee-Qualität
  • Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Extrem längs- und querelastischer Style.
Weiche Pikee-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (500)
  • 4 Sterne
    (136)
  • 3 Sterne
    (22)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (6)
* * * * o hochwertig - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schönes Material, sehr elastisch und gleichzeitig nicht dünn/labbrig. Hält sehr viele Waschgängen (über 100) aus und verliert kaum Farbe (ich habe die letzten Jahre immer wieder 5x schwarz bestellt). Einziges Manko: Mit der Zeit und nach häufigem Dehnen fisseln die im Stoff eingewebten Gummifäden an den Seitennähten etwas raus. Diesen Slip gibt es in verschiedenen Ausführungen, die auf den Fotos kaum sondern eher am Preis zu unterscheiden sind. Dieses Modell ist sehr hoch geschnitten (auch bei dickerem Bauch noch fast bis zum Nabel). Der Beinausschnitt ist nicht ganz so hoch, dadurch ist seitlich mehr Stoff. Ich werde zukünftig den etwas günstigeren Schwesterslip bestellen, der auch hoch ist aber mit größerem Beinausschnitt - aber das ist Geschmackssache...

von einer Kundin aus Hamburg 05.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 50

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Äußerst schlecht!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von den vielen positiven Bewertungen hatte ich mich angezogen gefühlt und die Slips bestellt. Beim ersten kurzen Anprobieren nach Lieferung bemerkte ich nichts Negatives, entschied mich, die Slips zu behalten und habe sie sofort alle gewaschen. Gleich beim ersten Tragen bemerkte ich, dass da unten was nicht stimmt, sprich dass mir was weh tat. Am zweiten Tag war ich abends fast wund gescheuert und jeder Schritt tat mir weh. Beim näheren Inspizieren der Slips wurde mir klar, woran es liegt: der Stoff und die Nähte an den Seitenrändern im Schritt sind derart hart und dick, dass ich davon ganz wund werde. Ich werde diese Slips nie wieder tragen und bin maßlos enttäuscht. Da ich sie aber bereits gewaschen und zwei getragen habe, kann ich sie ja nicht mehr umtauschen. Einen derart schlechten Slip habe ich jedenfalls in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt!

von einer Kundin aus Frankfurt 29.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nur die müssen es sein. Sie sitzen sehr... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nur die müssen es sein. Sie sitzen sehr gut, kein zwicken des Gummis und angenehmes Material das auch nach mehreren Waschgängen immer noch die Form behält.

von einer Kundin aus Oestrich-Winkel 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x intensiv, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?