petite fleur Jazz-Pants Slips (5 Stück) aus weicher Pikee-Qualität

* * * * / (1755)
%
€ 19,99 4,00 / 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 40777778
  • Jazzpants im 5er-Pack
  • Hochelastische Pikee-Qualität
  • Elastische Abschlüsse
  • Flache Einfassungen
Mit diesen Jazzpants im 5er-Set von Petite Fleur haben Frauen in puncto bequemer Wäsche vorgesorgt. Das liegt zum einen an der bequemen Passform der Slips und den elastischen Abschlüssen, die garantiert nicht einschneiden. Zum anderen sind die Damenslips aus wunderbar elastischer Pikee-Qualität gefertigt und bieten damit höchsten Tragekomfort. Eine Kombination, die die Slips zu unverwechselbaren Highlights im Wäscheschrank machen. Der 5er-Pack Jazzpants von Petite Fleur ist ein Muss für alle, die großen Wert auf Komfort legen!

Details

Maßangaben
Größe34 (34)
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeweiß
Farbe Packstück 2hellblau
Farbe Packstück 3mint
Farbe Packstück 4flieder
Farbe Packstück 5apricot
Produktdetails
AusstattungBaumwollzwickel
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle , 5% Elasthan
MaterialartPiqué

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1196) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (347) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (25) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

toller Schnitt , Qualität unterschiedlich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich trage die Jazz Pants schon einige Jahre, bin auch meistens zufrieden. Wie schon einige Kundinnen geschrieben haben , ist die Qualität leider nicht gleichbleibend . Schade.
Habe auch schon mehrere Farbkombis ausprobiert und immer die gleiche Größe bestellt.
Einmal war der Beinausschnitt zu eng , dann zwickte der Bund , ein kompletter Pack wurde nach 2 bis 3 mal tragen dünn und bekam kleine Löcher dafür war die Passform super , bei einem Pack lösten sich die Nähte ,... . Schade , dass die Firma es nicht hinbekommt gleichbleibende Qualität zu produzieren. Mit der letzten Bestellung war ich wieder sehr zufrieden , deshalb habe ich gleich nachgeordert. Stoff nicht zu dünn , guter Sitz, nichts drückt oder zwickt . Ich hoffe sehr, dass bleibt jetzt so !!!

von einer Kundin aus Eiterfeld 06.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grün | türkis | pink | lila | olivgrün, Größe (Normalgrößen): 48 (48) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

viel zu groß und immer dünner

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Jazzpants kaufe ich tatsächlich schon seit 20 Jahren, weil sie mir vom Schnitt her einfach super passen. Eigentlich. Die Qualität wurde immer schlechter, das Material immer dünner. Das ist bei vielen Artikeln so, daher bin ich nicht überrascht. Was aber echt blöd ist: der Schnitt ist immer wieder anders. Meist haut es irgendwie hin, aber diese hier sind definitiv viel zu hoch. Sie gehen mir bis ÜBER den Bauchnabel und klappen beim Hinsetzen um. Da ich neulich in anderer Farbe gekauft habe und die total eingelaufen sind, wollte ich jetzt nichts riskieren und habe sie zurück gesendet. Ich fürchte, das war´s mit den Lieblingspants.

von Dagmar R. aus Lehesten 09.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot | weiß | marine | grau-meliert | marine, Größe (Normalgrößen): 48 (48) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Material Gewöhnungsbedürftig

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Pants hatte ich mir extra für einen Krankenhausaufenthalt bestellt. Zunächst war ich begeistert. Stoff fühlte sich so ganz gut an, sahen auch sehr gut aus. Material ist sehr robust.
Als ich sie dann anzog im Krankenhaus, war ich dann nicht mehr so begeistert. Leider schnürten die Pants an den Seiten ein. (Klar könnte man sagen zu eng bestellt, habe aber extra zwei Nummern größer bestellt) also nach ein paar Stunden habe ich sie dann doch wieder ausgezogen.
Kann ich daher leider nur bedingt weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Stedesdorf 25.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 42 (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto