petite fleur gold Neckholder-Body aus Netzmaterial

* * * * / (169)
%
€ 33,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 63585979
  • Neckholder Netzbody mit ouvert
  • Aus transparentem Netzmaterial - lässt die Haut durchschimmern
  • Mit verführerischem ouvert im Schritt für aufregende Momente
  • Verschluss am Rücken und im Nacken zu binden für ein tolles Dekolleté
  • Mit Liebe & Leidenschaft in Hamburg kreiert
Transparentes Netzmaterial kombiniert mit einer erotischen Schnittform: der Stringbody von PETITE FLEUR GOLD verführt mit sexy Transparenz und einer sinnlichen Öffnung im Schritt. Aus weichem Netzmaterial schmiegt sich der Neckholder Body dem Körper eng an und betont die Figur vorteilhaft. Verführerische Details wie die Öffnung vorne am Bauch und das edle Glitzeraccessoire in der vorderen Mitte machen den Body zu einem einzigartigem Dessous. Die Hinterseite verspricht ebenso dank der String Schnittform eine schöne Ansicht. Durch die Neckholder Schnittform ist die Passform variabel und das Dekolletée kann nach belieben enger gebunden werden. Am Rücken zu schließen. Ein erotisches Dessous, das sehr viel Spaß und Freude beschert .

Nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Größentext
Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyamid, 10% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Stilsexy
Farbe
Farbeschwarz
Details
Besondere Merkmaleaus Netzmaterial
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (111) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Bauchbereich-Proportion machts oder nicht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meiner Meinung nach kommt es bei diesem Body nicht auf die Größe an, sondern auf die Proportionen. Frau sollte seitlich an den Rippen mindestens genauso breit sein wie am Bauch, sonst sieht schrecklich aus. Der Bauch-Cutout trägt auf den Bauch auf, das ist schon bei Größe 36/38 so. Hab mich nicht wohl gefühlt. Die Brüste werden nur halb verdeckt, nicht dreiviertel wie Bild. Der Rücken ist darin sehr schön.

von einer Kundin aus Karlsruhe 28.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr sexy

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Body sieht angezogen wirklich sehr sexy aus. Meinem Mann sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. :)
Ich trage normal Größe 36 und habe ihn in 36/38 bestellt und er saß perfekt bei mir. Ich bin sehr schlank. Es stimmt, dass das Teil vorne aus Plastik ist, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich finde, dass es so doll billig aussieht, wie viele geschrieben haben, weil meiner Meinung nach fällt es wirklich nicht auf, da wird ja eher woanders hingeschaut. :) Ich finde ihn super und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, wer seinem Mann eine kleine Freude machen will.

von einer Kundin aus Petershagen 23.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 36/38 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Qualität klasse, Schnitt für große Frauen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist, wie auch schon in anderen Bewertungen angegeben wirklich gut. Jedoch scheint es für sehr große und schlanke Frauen geschnitten zu sein. Ich habe dieses Teil in 36/38 und in 40/42 bestellt. Selbst in 36/38 war das Netz zwischen Bauch und Oberteil viel zu lang, und dadurch wirkte auch der Schlitz in der Mitte viel zu breit und groß. Ich bin 1,65 cm groß, vollschlank und habe "normale Proportionen". Leider geht es deshalb wieder zurück.

von einer Kundin aus Schwalbach 18.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto