Shopping
%
z Petite Fleur Gold Büstenhebe mit Strassketten in schwarz

Petite Fleur Gold Büstenhebe mit Strassketten

* * * * o (250) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Gold Büstenhebe mit Strassketten

Artikel-Nr. 513283Y

  • Glamouröse Büstenhebe mit sexy Strassketten
  • Formbügel und knappe Cups heben die Brust an
  • Aus edlem Satinmaterial
  • Passender Slip mit Strassketten erhältlich
  • Bequeme verstellmöglichkeit von Trägern unr Rückenverschluss
Lingerie deluxe: diese Büstenhebe von Petite Fleur Gold ist an Exklusivität kaum zu übertreffen. Glamouröse Strassketten legen sich verführerisch auf die Brust, welche dabei von den knappen Cups mit Formbügeln angehoben wird. Zartes Satin-Material schmiegt sich um die Büste und sorgt für ein edles Finish. Eine große Zierschleife in der vorderen Mitte vervollständigt den Look. Die Träger und der Rückenverschluss können hinten verstellt werden. Passend zu der Büstenhebe empfehlen wir den Slip mit Strassketten von Petite Fleur Gold. Eine wahrhaft extravagante Dessous-Komposition, die Ihnen lustvolle Augenblicke bescheren wird! Büstenhebe aus 71% Polyester, 27% Polyamid, 2% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Materialzusammensetzung
71% Polyester, 27% Polyamid, 2% Elasthan

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (250)
* * * * o Heiß, aber die Ketten müsst ihr bearbeiten!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die mittleren und die obersten Ketten sind leider ein wenig zu lang...trotzdem ist das Teil megaheiß und zusammen mit dem Slip ein tolles Team, was nicht jeder hat!!!! Falls sich jemand über zu kurze Ketten beschwert, da glaube ich eher, dass man sich selbst ein wenig überschätzt hat bei der Größe...bei mir passt alles super...bis auf die beiden besagten Kettchen...aber das sie etwas zu lang sind stört nicht....

von einer Kundin aus Braunschweig 03.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 90

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Voll schön! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Artikel so schön aussehen würde. Angezogen sieht er sehr edel aus und die Ketten (auch wenn diese teilweise zu lang sind und man sich aufrecht halten muss, damit es nicht auffällt) haben einen gewissen Reiz.Leider wurde der Slip noch nicht geliefert. Wenn dieser passt, bleibt der BH auf jeden Fall in meinem Schrank.

von einer Kundin aus Eching 26.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel der Spass macht, nachdem Nähen !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: sieht sehr heiss aus_passt sehr gut Negativ: träger sehr mangelhaft, wie die meisten hier schon bemängelt haben...auch ich musste zuerst nähen...und das für den Preis ist nicht fair. Vielleicht lässt sich Otto für die Betroffenen ja was einfallen, Guschein oder ähnliches...

von einer Kundin aus Schonach 26.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 80

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?