petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und edler Spitze

%
€ 22,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 37244594
  • Sexy Büstenhebe
  • Mit Bügel
  • 3 Tragevarianten
  • Mit Jacquardspitze
  • Träger und Rücken verstellbar
Verruchte Verführung- das signalisiert diese sexy Büstenhebe von Petite Fleur Gold. Bestehend aus feiner Jacquardspitze und edlem Spitzenrand unterhalb des Bügels schmeichelt sie der Brust und strahlt pure Erotik aus! Die Besonderheit der Büstenhebe liegt ebenfalls bei den drei verschiedenen Tragevarianten. Er ist leicht abdeckend mit transparentem Netzmaterial über der Brustwarze zu tragen oder offen mit Netzmaterial ober- unterhalb der Brustwarze. Die Träger sowie der Rückenverschluss sind individuell verstellbar.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang100
Farbe
Farbeschwarz
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan
MaterialartSpitze
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Stilsexy
Körbchen / Cup
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (179) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöner bh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH ist schön. Super ist dass er in verschiedenen ausführunen tragbar ist. Größe hat gepasst.

von einer Kundin aus Berlin 01.11.2020 Bewerteter Artikel: Unterbrustumfang: 70 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nichts für richtige Brüste

Für 18 von 26 Kunden hilfreich. 18 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich vermute, dass diese Büstenhebe einen schönen Rahmen für kleine Brüste bietet, die zwar als solche erkennbar sind, aber auch ohne einen BH in ihrer Postion bleiben würden. Bei einer Frau mit größeren Brüsten ist das Ding eine reine Katastrophe. Es stützt nicht, sondern die Brust wird in eine völlig unnatürlich hässliche Form gedrückt und was übrig ist, hängt sehr unschön vorne rüber. Der Anblick garantiert dann direkt das Ende eines prickelnd geplanten Dates.

von einem Kunden aus Leer 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 90 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sexy Büstenhebe...ohne das Netzteil...

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Büstenhebe selbst sitzt gut, ist bequem, kneift nicht. Und das noch bei Größe 100D. Der Netzstoff ist allerdings zu locker und hängt herum. Ich werde ihn wohl abtrennen, da ich die Hebe trotzdem behalten will.

von einer Kundin aus Hamburg 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 100 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto