petite fleur Formslip (2 Stück) Seamless

* * * * o (443)
%
€ 26,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 34371670
  • Bodyforming-Taillenslips im 2er-Pack
  • Rundum nahtlos - nichts zeichnet sich ab
  • Kaschiert perfekt die Bauchpartie
  • Extra hoch geschnitten für einen optimalen Tragekomfort
  • Aus trageangenehmer, elastischer Qualität
Smartes Doppel! Der Bodyforming-Taillenslip im praktischen 2er-Pack von Petite Fleur schenkt eine schlankere Silhouette und einen tollen Komfort. Der High-waist-Slip ist mit einem hohen, elastischen Bund versehen und rundum nahtlos gearbeitet. So modelliert er sanft Taille, Bauch und Hüfte und glättet die Konturen. Dabei zeichnet sich der hochelastische Slip auch unter eng anliegender Kleidung, zum Beispiel Skinnyjeans, nicht ab. Der Bodyforming-Taillenslip von Petite Fleur im Doppelpack kaschiert die Problemzonen und betont einen femininen Look. Aus 65% Baumwolle, 20% Elasthan, 15% Polyamid.

Details

Maßangaben
Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Farbe Packstück 2nude
Produktdetails
AusstattungBaumwollzwickel
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 65% Baumwolle , 20% Elasthan, 15% Polyamid

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (180) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (22) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Einfach nur toll!

Für 38 von 38 Kunden hilfreich. 38 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequem und tolle Qualität!
Natürlich darf man nun kein Wunder erwarten - mopsig (so wie ich) bleibt mopsig... da entsteht auch mit Wunderslip keine 36... aber der Bauch wirkt wirklich flacher und „gleichmäßig“. Endlich saß mein Kleid! Ausprobieren - jede Frau kann, muss und sollte selbst entscheiden und sich nicht von den ganzen Bewertungen verunsichern lassen! Viel Spaß:)

von einer Kundin aus Bergkamen 23.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + nude, Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tut was er soll

Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Bodyformer-Slip tut was er soll - er kaschiert das Bäuchlein ganz gut. In der Höhe reicht der Slip fast bis unter die Brust, was für mich gut ist, da er sich bei mir nicht aufrollt sondern bleibt wo er ist. Der Beinausschnitt ist recht tief und nicht sehr sexy, aber das sind Taillenslips ja generell nicht, und das stört mich nicht. Das Material des Slips ist sehr glatt. Slipeinlagen halten nicht und verrutschen, was mir bisher noch nie passiert ist. Daher einen Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Bonn 30.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + nude, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

bequeme Slips mit Shapingeffekt

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte Angst, daß sich bei meinem Bauch der lange Bund dieser angenehm weichen Slips quasi runterrollt - aber nein! Der Bund hält! War sehr angenehm überrascht vom Sitz und auch von der Wirkung. Natürlich kann man keine Konfektionsgröße wegschummeln, aber mit diesen Slips kann man zu viele Pfunde doch super zusammen und in Form halten, so sieht man im Rock mit kürzerem Oberteil wieder gut aus und muß nicht immer den Bauch durch überlange Shirts verstecken. Nach der 2. Wäsche immer nich super.

von Michaela B. aus Hamburg 19.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + nude, Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto