Shopping
%
z Petite Fleur Form-Panty (3 Stück) in 3x schwarz

Petite Fleur Form-Panty (3 Stück)

* * * * o (171) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Form-Panty (3 Stück)

Artikel-Nr. 385511Y

  • Mit eingearbeitetem Power-Netz
  • Form-Panty: Formt Po und Taille
  • Ideal um kleine Problemzonen zu kaschieren
Figurformende Slips. Jeder Slip wirkt sich durch das eingearbeitete Powernetz aus 90% Polyamid und 10% Elasthan besonders günstig auf die entsprechende Problemzone aus und formt eine schöne Silhouette.
Panty mit seitlichem Netzeinsatz und eingewebtem PETITE-FLEUR-Schriftzug im Bund.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(171) Artikel bewerten
* * * o o Leider zurück da zu groß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir leider die Panty zu groß bestellt. Der Tragekomfort ist super. Der Stoff sehr weich und angenehm. Obwohl ich normalerweise Größe 44 habe würde ich das nächste mal 42 bestellen.

von einer Kundin aus Landstuhl 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Leibhöhe ist höher als erwartet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pantys sind noch höher geschnitten als auf dem Bild zu sehen, gehen also, zumindest bei mir über den Nabel, was dazu führt das sie, selbst unter Jeans die hoch geschnitten sind, kaum zu tragen sind, unterm Kleid ist es aber kein Problem, daher und wegen ihrer guten Qualität und "Formgebung" hab ich sie behalten

von einer Kundin aus Wutoeschingen 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o alternative zu Miederhöschen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe starke Hüften und Oberschenkel. Diese Panty schließt schön unterhalb des Po's ab und schneidet trotzdem nicht in die Oberschenkel ein. Eine schöne alternative zu Miederhöschen, da das Material doch eher fest ist. Einziges kleines Manko: Der breite Bund kann sich beim Sitzen manchmal einrollen.

von einer Kundin aus Siegsdorf 25.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?