Shopping
%
»
»
Petite Fleur doppelt gewebte Jazzpants (5 Stück), »Cotton made in Africa« in oliv + grün + pink + lila + türkis

Petite Fleur doppelt gewebte Jazzpants (5 Stück), »Cotton made in Africa«

* * * * / (789) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Petite Fleur doppelt gewebte Jazzpants (5 Stück), »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 158681W
  • Jazzpant mit sehr hohem Tragekomfort
  • Piqué mit hohem Baumwollanteil
  • In der 5-Stück Packung
Farbige Wäsche in Piqué. Super längs- und querelastisch. Farblich sortiert und auch nur in Weiß und nur in Schwarz.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Das war mein Lieblingsprodukt

Diesen Artikel kaufe ich in verschiedenen Farbvarianten nun schon sehr viele Jahre. Die Pants sind unheimlich elastisch und passen sich jeder Bewegung an. Die hochelastischen Beinabschlüsse passen sich jeder Bewegung an ohne zu kneifen - bzw. sie taten es. Leider war ich mit der letzten Lieferung nicht so zufrieden wie früher. Die Elastizität der Ränder war deutlich geringer und nach wenigen Wäschen gab es die ersten Schäden. Ich werde noch einen Versuch machen, ob es wieder so ist wie früher, ansonsten steige ich auf ein anderes Produkt um.

von einer Kundin aus Bayreuth 06.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x weiß, Größe: 44

* * * * o Tolle Farben - machen fröhlich!!!

Also, wenn man den Slip aus der Packung nimmt, würde man sofort sagen, oh, was ist das denn? Sehr schmal und furchtbar lang! Aber - welch ein Wunder - wenn man den Slip anprobiert, ist man überrascht. Sehr angenehmes Material, tolle Farben und guter Sitz- ich hoffe nur, dass der Gummizug auf Dauer mitmacht. Angezogen sieht der Slip echt gut aus, ich sehe auch einen Vorteil darin, dass der Slip bis in die Taille reicht und schön wärmt und dass das Hemd nicht immer rausrutscht!

von einer Kundin aus Magdeburg 22.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 38

* * * * o Empfehlenswert

Ich bestellte vor ein paar Jahren schon mal das Farbsortiment Nr. 2. Auf Grund der Qualität bestellte ich das Farbsortiment Nr. 3. Die Farben leuchten sehr schön. Und ich denke, dass es wie bei den vorher bestellten nach mehrmaligen waschen auch die Farbe immer so bleiben. Sie laufen auch nicht ein (vorausgesetzt man wäscht sie richtig *g*). Die Form des Slips bleibt ebenfalls erhalten. Sie sitzen sehr bequem. Nichts zwickt.

von Markus G. aus Bad Griesbach 08.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40