Shopping
%
»
»
Petite Fleur Bügel-BH mit schönen Raffungen im Cup (2 Stück) in weiß + schwarz

Petite Fleur Bügel-BH mit schönen Raffungen im Cup (2 Stück)

* * * * o (536) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Petite Fleur Bügel-BH mit schönen Raffungen im Cup (2 Stück)

Artikel-Nr. 723989W
  • Formschöner Karree Ausschnitt für ein schönes Dekolleté
  • Optimal für weite Ausschnitte
  • Hübsche Details wie zarte Raffung und Zierschnürung
  • Im praktischen Doppelpack
  • Ideal auch für große Größen
Zauberhafter Bügel-BH. Der Carrée-Auschnitt und die Außenträger bringen Ihr Dekolleté besonders gut zur Geltung! Ideal zu tragen unter weit ausgeschnittener Kleidung. Die Cups mit ihren dekorativen Raffungen und die Zierschnürung in der vorderen Mitte zaubert einen verspielten Look. Die etwas breiteren Träger sind hinten elastisch und verstellbar. Der Rückenverschluss mit Häkchen und Ösen bietet 3 Verstellmöglichkeiten. Im attraktiven Doppelpack zu bestellen. Unsere Styling Empfehlung: tragen Sie diesen BH zum Dirndl. Der Bügel-BH ist aus zartem Microtouchmaterial aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Schöne Unterwäsche für wenig Geld

Gute Passform, sehr weiches, hautfreundliches Material. Gerade, wenn man zwar eine große Unterbrustweite hat, aber eine kleine Brust, ist es sehr schwierig, passende und ansprechende Unterwäsche zu finden. Entweder muß man einen kleineren BH nehmen oder die Körbchen sind auch in "B" viel zu groß. Diese Körbchen passen sich sehr gut an, deshalb der gute Sitz. Das Material ist einheitlich das gleiche, darum sind auch keine unterschiedlichen Verfärbungen nach mehrfachen Waschen zu befürchten. Ich würde sie nicht einem Freund empfehlen, aber einer Freundin ;-) l

von einer Kundin aus Bremen 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß + schwarz, Unterbrustumfang: 105, Körbchengröße: Cup B

* * * * o Hübscher BH auch für große Größen

Die Cups fallen bei F ein wenig kleiner aus, als ich es gewohnt bin, aber sie passen grad noch. Macht ein hübsches Dekolletee: wie im Bild gezeigt eher balkonartig, ein bisschen wie Push-up ohne Polster. Die Unterkante des Mittelteils ist ein bisschen hart, was bei üppigen Figuren am Bauch scheuern kann. Aber wenn man sie mal mit anderen Modellen abwechselt, schöne, tragbare BHs - auch für große Größen.

von einer Kundin aus Hamburg 28.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 105

* * * * * Kann ich nur empfehlen

Ich habe immer schwierigkeiten einen gut sitzenden BH zu finden...diese Bestellkombi in schwarz+weiß ist nicht nur gut ausgewählt, da man sie unter einem hellen oder dunklem Oberteil tragen kann, sondern passt auch gut. Durch die etwas breiteren Träger schnürt "das Gewicht" nicht so in den Schultern... Einzige Manko: Die kleine hübsche Schleife kitzelt und ich überlege noch, ob ich diese abschneide :-)

von einer Kundin aus Neu Wulmstorf 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß + schwarz, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup D