Shopping
%
z Vollbild
Petite Fleur Bügel-BH (2 Stück) in marine + weiß

Petite Fleur Bügel-BH (2 Stück)

* * * * o (282) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Bügel-BH (2 Stück)

Artikel-Nr. 731351W

  • Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • In hautsympathischer Baumwoll-Qualität
  • Hoher Tragekomfort und optimaler Halt bis in große Größen
  • Mit hübschen Spitzeneinsätzen entlang der Cupkanten
  • Träger und Rückenverschluss hinten verstellbar
Mit nahtlos vorgeformten Cups. Schönes Spitzenband entlang der Cupkante. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Der Bügel-BH ist aus 85% Baumwolle, 10% Polyamid, 5% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (282)
* * * * * Ich kann die beiden 100%-tig weiterempfehlen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beiden Bh's sitzen sehr gut, die Pasform ist super und sie sehen dazu noch schick aus. Ich habesie mir in der Schwangerschaft gekauft, mit den breiten Trägern sind sie wirklich ideal, es schnürt nichts ein auch die Stützfunktion ist optimal. Was mich auch noch überzeigt hat, ich kann die BH's in der ersten Häckchenreihe schließen, was keinesfalls normal ist.

von Kirstin Z. aus Berlin 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine + weiß, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Am besten bestellen und anprobieren Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fand die BH´s gut. Gut gesessen, gute Verarbeitung, angenehm für die Haut. Ich habe sie jedoch trotzdem zurückgeschickt. Bei Größe 80C habe ich schon ziemlich kritisch nachdenken müssen - ob Baumwolle mit Elastan nach ein Paar Wäschen und regelmäßigem Tragen die ursprüngliche Form behalten.

von einer Kundin aus Berlin 23.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine neuen Lieblings-BH's! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die BH's passen super, sitzen gut ohne das Gefühl zu haben, eingeengt zu sein. Das Material ist total angenehm auf der Haut und die Blütenborte sieht gut aus. Dass keine störenden Nähte in den Körbchen nach außen durchdrücken können, weil es sie nämlich nicht gibt, ist ein zusätzliches Plus.

von einer Kundin aus Reutlingen 03.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 90

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?