PETITE FLEUR Bralette-BH ohne Bügel, mit hübscher Spitze entlang der Unterbrust

%
z Vollbild
22,99 -35%
€ 14,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 36728579
  • Triangel Bralette mit herzförmigem Ausschnitt von PETITE FLEUR
  • Schmale Spaghetti-Träger, hinten verstellbar
  • Entlang der Unterbrust dekoratives Spitzenband
  • Bequem ohne Bügel - der optimale Alltagsbegleiter
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Ein Traum aus romantischer Spitze und optimalem Komfort! Die verspielte Bralette ohne Bügel von Petite Fleur kann hiermit punkten. Die zierliche Schnittform ist geprägt von einem dezentem Druck oder klassischem weiß und wird mit einem niedlichen Spitzeneinsatz entlang der Brust gekonnt aufgewertet. Gekrönt durch eine süße Zierschleife vorne Mittig ist die Bralette ein echter Hingucker! Durch die individuell verstellbaren Träger und Rückenverschluss, sowie die weich vorgeformten Cups ist auch der Tragekomfort kaum zu übertreffen. Ein Highligh für das Auge und den Komfort!

Der BH ist aus 88% Polyamid, 12% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

KörbchengrößeCup B
Unterbrustumfang75
Farbepflaume, bedruckt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 88% Polyamid, 12% Elasthan
MaterialartSpitze
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Bügelohne Bügel
Trägermit Träger
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schreiend Lila, mäßige Materialien

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst habe ich mich gewundert, weil der Stoff auf den Fotos hier grau gemustert aussieht, und nur das Schleifchen lila ist. Außerdem scheint die Spitze sehr empfindlich zu sein, bei meinem Exemplar hat sie schon Ziehfäden. Der Stoff selbst ist angenehm und nicht zu dehnbar. Leider sind die Träger sehr dehnbar, so dass ich davon ausgehe, dass sie nach 3 Wäschen getauscht werden müssen. Der Obere Cup-Rand hingegen könnte gerne etwas weicher sein, der drückt die Brust ein wenig runter, aber das ist noch tragbar.
Ich erwäge trotz allem den BH zu behalten. Das liegt nicht daran, dass dieses Produkt so toll wäre, eher daran, dass alle meine alten BHs so schlecht sitzen, und es so wenig Auswahl in diesem Größenbereich gibt an BHs, die keine Bügel haben, nicht gefüttert sind, und Abnäher haben, .

von einer Kundin aus Hamburg 01.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume-bedruckt , Unterbrustumfang: 70 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Angenehm und schön

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH sitzt sehr angenehm und passt genau. Er sieht sehr süß aus, das Lila ist jedoch dominanter als vom Foto her erwartet. Dennoch ein sehr schöner Artikel, den ich weiterempfehlen kann.

von einer Kundin aus Bielefeld 22.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume-bedruckt , Unterbrustumfang: 75 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

BH

Eigentlich ein schöner BH mit Spitze , habe ihn in meiner Größe 80 Cup A bestellt , leider sitzt er gar nicht bei mir , total unförmig mit der Unterspitze , von der Qualität super angenehm ,schade hab den BH zurück geschickt da er bei mir nicht sitzt.

von einer Kundin aus Rosenheim 08.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume-bedruckt , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?