Shopping
%
»
»
Petite Fleur BH ohne Bügel (2 Stck.) in mint + weiß

Petite Fleur BH ohne Bügel (2 Stck.)

* * * * / (562) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Petite Fleur BH ohne Bügel (2 Stck.)

Artikel-Nr. 548419W

  • BH ohne Bügel mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Breite, leicht gefütterte Träger für hohen Tragekomfort
  • Im praktischen 2er Pack
  • Aus hautsympatischer Baumwoll-Qualität
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup E
Ohne Bügel. Nahtlos vorgeformte Cups. Breite, wattierte Träger für einen guten Halt. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Der BH ist aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(562) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (314) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (166) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * * Ein schönes Set für formschöne Brüste Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner BH, sitzt sehr gut, kneift nicht und macht einen schönen Busen. Ich bin vollauf zufrieden, auch wenn ich mit der Farbzusammenstellung von mint und weiß nicht so ganz glücklich war am Anfang, ich trage beide BH's gerne. Es dürfen bei diesem Artikel gerne auch andere Farb-Kombis mit ins Programm genommen werden.

von einer Kundin aus Lohheide, Gemfr. Bezirk 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mint + weiß, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Dieser BH ohne Bügel trägt sich wunderbar.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser BH ohne Bügel trägt sich wunderbar. Das Material ist sehr angenehm weich. Der BH kneift nicht, er schneidet nicht ein, nix reibt oder trägt auf. Vom Tragekomfort ist er einfach wunder bar. Nur leider wird der BH wahrscheinlich auch gerade deswegen etwas weich beim Tragen und die optimale Trageform verliert sich. Sicher für nicht allzu große Größen eine gute Wahl.

von einer Kundin aus Pennigsehl 19.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 105

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o störende Abnäher an der Seite Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Artikel war ansich ok, aber die seitlichen Abnäher haben mich gestört; dafür zu teuer, ging daher zurück

von einer Kundin aus Osterburken 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?