Shopping
%
»
»
Petite Fleur Baumwoll- Hemden (3 Stück) in blau + rosé + grün

Petite Fleur Baumwoll- Hemden (3 Stück)

* * * * / (274) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Petite Fleur Baumwoll- Hemden (3 Stück)

Artikel-Nr. 611130W

  • Feinripp-Qualität
  • Aus 100% Baumwolle
  • Ideal zum Darunterziehen
  • Auch im 6er Spar-Pack erhältlich, siehe weiter unten
Immer 1x Rundhals-, 1x V-Ausschnitt und 1x Rundhalsausschnitt mit Mäusezähnchen in einer Packung. Länge ca. 66cm. Feinripp aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(274) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (175) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Schöne Hemden, nur viel zu kurz... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehmer weicher Stoff, gute Passform und farbstabil. Die Hemden laufen beim Waschen nicht ein. Diese Hemden hatten auch einmal eine angenehme Länge. Dem ist nun nicht mehr so. Für Körpergröße 1,74 cm sind sie zu kurz und rutschen hinten ständig aus Rock oder Hose.

von einer Kundin aus Berlin 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3 x schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diese Hemden tragen sich sehr angenehm.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hemden tragen sich sehr angenehm. Haben die richtige Länge. So kann man sie auch in niedriger geschnittenen Jeans reinstecken, ohne dass sie immer rausrutschen. Ich hoffe, das bleibt auch nach mehrmaligem Waschen so. Habe sie erst ein Mal gewaschen. Noch sind sie in Form. Durch die unterschiedlichen Ausschnitte sind sie auch gut unter weiter ausgeschnittenen Oberteilen zu tragen.

von einer Kundin aus Berlin 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 3 x weiß, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Nummer größer bestellen, dann prima Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pastellfarben sehen sehr schön aus. Durch den verzierten Rand sieht das Unterhemd sehr nach Unterwäsche aus (was für mich nicht schlimm ist, aber vielleicht möchte es ja jemand als Achselshirt tragen). In der Achsel liegt es tatsächlich sehr eng an, ich habe es in anderen Bewertungen schon gelesen und deshalb eine Nummer größer bestellt / und es ist trotzdem noch recht eng. Habe normalerweise Konfektionsgröße 38/40 und die Unterhemden in 42 bestellt. Der Schnitt im ganzen ist auch eher eng / figurbetont.

von einer Kundin aus Muencheberg 11.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?