Shopping
%
»
»
Petite Fleur Basic-Hemd (3 Stück) in rosé+blau+mint

Petite Fleur Basic-Hemd (3 Stück)

* * * * / (336) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Petite Fleur Basic-Hemd (3 Stück)

Artikel-Nr. 881026W

  • Basic Hemd im 3er Pack
  • Ideal auch für große Größen
  • Aus 100% Baumwolle
  • Mit drei unterschiedlichen Ausschnitten
Basic-Hemd von petite fleur im 3er Pack. Die Hemden haben jeweils einen unterschiedlichen Ausschnitt. Feinripp, aus reiner Baumwolle.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(336) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (205) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

* * * * * Endlich Unterhemde, die lang genung sind... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich Unterhemde, die lang genung sind und nicht hoch rutschen. Schöne Farben. Allerdings hat das rosa Unterhemd einen anderen Farbton als die Slips, die ich dazu beatellt hatte (Petite Fleur Midislips). Bei blau und mint ist das anders, die haben den gleichen Farbton wie die Slips.

von Rosemarie F. aus Sankt Augustin 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé+blau+mint, Größe: 50

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Angenehm zu tragen, tolle Farben

Schöne schlichte, alltägliche, pastellfarbene Baumwollhemden, die angenehm zu tragen sind. Die Hemden fallen 1-2 Konfektionsgrößen kleiner aus! Ich habe sie aufgrund diverser Hinweise in den Kundenbewertungen gleich größer bestellt und lag damit vollkommen richtig. In meinem Fall brauchte ich 2 Konfektionsgrößen größer. Aber egal, hauptsache die Hemden zwicken und zwacken nicht. Besonders positiv hervorheben möchte ich noch, dass die Hemden unter den Achseln nicht soooo eng geschnitten sind.

von einer Kundin aus Rotenburg 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé+blau+mint, Größe: 52

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Basic! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben wirken nicht so kräftig, was mir persönlich eigentlich sehr gut gefällt. Nach dem waschen keine Veränderungen bei Passform und Qualität. Meiner Meinung nach fällt der Artikel eher etwas klein aus. Zum Tragekomfort und der Qualität des Stoffs lässt sich nichts Negatives sagen. Sehr angenehm zu tragen.

von einem Kunden aus Muenchen 04.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 52

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?