Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PETGARD
Tierkuscheltier Hundespielzeug mit pflanzlicher
Stoff, Füllung Kuh, sicherer Spielspaß für Ihren Hund

1/2
leider ausverkauft
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zoostore
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Außenmaße ca. L x B x H: 17 x 15 x 4,5 cm
Die süße Kuh ist ein tolles Spielzeug für Welpen und Junghunde.Die meisten Hunde...
Artikel-Nr. S0S3B023P2
Artikel-Nr. S0S3B023P2
  • Außenmaße ca. L x B x H: 17 x 15 x 4,5 cm
  • Perfektes Spielzeug für kleine Hunde und Welpen
  • Fördert den Spürsinn und den Jagdtrieb
  • Mit einer pflanzlichen Füllung
  • Tolles Spielzeug das kuschelig und dennoch robust ist.

Die süße Kuh ist ein tolles Spielzeug für Welpen und Junghunde.

Die meisten Hundespielzeuge sind mit Polyester gefüllt, das beim Verschlucken schon mal gefährlich für Ihre Fellnase werden kann. Aber dieser kleine Geselle ist einzigartig denn er hat eine ungiftige pflanzliche Füllung in seinem Inneren! Aber trotzdem ist er weich gefüttert und aus einem robusten Material hergestellt. Mit seinen vielen schönen Details ist dieses Spielzeug ein fescher, aufgeweckter Spielkamerad für bunte Spiel- und Schmuse-Stunden. Der integrierte Squeaker sorgt immer wieder für neuen Spielspaß.

Das zum größten Teil pflanzliche Spielzeug ist ideal für Welpen und kleine Hunde die gerne auf Spielzeugen kauen und es dabei zerreißen.

Außenmaße ca. L x B x H: 17 x 15 x 4,5 cm

 

Details

TierartHunde
MaterialStoff
Θ Mein Konto