Shopping
%
z Vollbild
Personenwaage, ADE, »BM 702 Felicitas« in schwarz

Personenwaage, ADE, »BM 702 Felicitas«

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Personenwaage, ADE, »BM 702 Felicitas«

Artikel-Nr. 30408588

  • Mechanisch mit hochgestellter Skala
  • Hochwertige und rutschfest gummierte Wiegefläche
  • Massiver Wiegemechanismus aus Metall
  • Tragkraft / Einteilung: 160 Kg/ 1 Kg
  • 3 Jahre Herstellergarantie
Tragkraft/Einteilung 160/1kg. Korpus und Wiegemechanismus aus Metall. Rutschfest gummierte Wiegefläche. Gewicht: 3 kg.
Chromglänzender Metallkorpus.

Ca.-Maße (B/T/H):27,5/34,5/11,5 cm.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * o o o Diesen Artikel würde ich nicht mehr bestellen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Waage sieht von der Optik her nicht schlecht aus, etwas außergewöhnlich würde ich sagen, daher interessant. Die Auftrittfläsche ist wirklich sehr kurz, Männerfüße würden da nicht drauf passen. Dann kam aber für mich das größte Problem. Wenn man in der 80er Region wiegt bekommt man wirklich Rückenschmerzen weil man sich um das Gewicht ablesen zu können total verbiegen muss. Durch die kürze der Waage ist der Ableseteil viel zu nah am Körper. Ich würde die Waage keinem empfehlen. Habe sie zurück geschickt und eine andere bestellt.

von Sylvia L. aus Hueckelhoven 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Produkt, immer wieder. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Groß, Übersichtlich, gut Ablesbar auch ohne Brille, ohne Probleme justierbar, Standfest auch auf Fliesen. Leider führt die Waage zur persönlichen Verärgerung, weil sie schonungslos das richtige Gewicht anzeigt.

von Frank F. aus Dresden 13.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ausgefallenes Design. Die Anzeige steht wie... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgefallenes Design. Die Anzeige steht wie ein Pilz nach oben (habe ich auf dem Foto nicht richtig erkannt). Dadurch insgesamt ziemlich hoch und paßt leider nicht unter meinen Schrank, wie vorgesehen. Schade.

von einer Kundin aus Leipzig 05.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?