Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Perlenkette Infinity Perle Kristalle 925 Silber

1/6
Farbe: Weiß
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A4W0QM4MYP2
  • Funkelnde Halskette aus 925er Sterling Silber
  • Funkelnde Kristalle
  • Mit edel glänzenden Süßwasserzuchtperlen
  • In hochwertiger Juweliersqualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Diese zauberhaft funkelnde Infinity-Halskette ist dein Begleiter für einen glamourösen Auftritt! Das Unendlichkeitssymbol aus feinstem 925er Sterling Silber ist mit glitzernden Kristallen und einer Süßwasserzuchtperle besetzt, die festlich glänzend deine Augen zum Strahlen bringen. Verleihe deinem Look zeitlose Eleganz und mache dich mit diesem Silberschmuck zum Star des Abends! Auch als Geschenk eignet sich die romantische Perlenkette ideal.

Details

Größe45 cm
Material925er Sterling Silber, Glaskristall, Süßwasserzuchtperlen, No stone
Materialfarbe925 Sterling Silber
PerlenfarbeWeiß
Farbe FarbsteinWeiß
Ausführungmit Perlen
PerlenartSüßwasser-Zuchtperle
FarbsteinartOhne Stein
Fassung DiamantenPavéfassung
Eigenschaften Kettehandgefertigt
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartPanzerkette
VerschlussartKarabinerhaken
Perlengröße8 mm
Gesamtlänge Kette45 cm
Breite Anhänger9 mm
Optikglänzend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(107)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (69)
  • 4 Sterne
    (28)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Kette

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitete und sehr schöne Kette, die genauso aussieht wie auf dem Bild. Die Perle ist aufgesetzt, sodass sie etwas hervor steht. Die Kette selbst ist sehr filigran und fein. Ich habe die dazu passenden Ohrringe gekauft und werde den Schmuck als Brautschmuck tragen.

Kette schlicht und schön

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette habe ich passend zu den Ohrringen ausgewählt. Sie ist angenehm zu tragen und macht mir trotz meiner empfindlichen Haut und allergie keine Probleme. Ein schlichter Hingucker, der nicht prollig wirkt. Ich trage die Kette gerne bei der Arbeit oder wenn ich ausgehe.

Ganz tolle Kette

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich würde diese Kette immer wieder kaufen. Sie hat mir selbst so gut gefallen, war aber ein Geschenk für einen besonderen Mensch.
Sie war total begeistert von dieser Kette. Es war Liebe auf den ersten Blick. Kann die Kette wirklich nur weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto