Performance Cityrad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung

%
429,00 -19%
€ 349,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9666536978
  • Stahlrahmen
  • Felgen: Aluminium Einwandig
  • Shimano Nexus 3 Gang Schaltung
  • Rücktrittbremse + V-Brake VR
  • Scheinwerfer LED Ecoline 15LUX
Im städtischen Alltag ist das Citybike nicht mehr wegzudenken. Es besticht durch Komfort, Langlebigkeit und dem nahezu grenzenlosen Design. Ob zur Arbeit, zum nächsten Supermarkt oder natürlich in die Stadt, das Citybike ist der perfekte Begleiter.

Details

Rahmen
Rahmenhöhe43 cm
Material RahmenStahl
Bauart RahmenWaverahmen
Farbe Rahmendunkelgrün
Gabel
Material GabelStahl
Typ GabelUnicrown
Bauart GabelStarrgabel
Bremse
Marke VorderbremseAPSE
Material VorderbremseAluminium
Typ VorderbremseV-Brake
Bauart Vorderbremsemechanisch
Typ HinterbremseRücktrittbremse
Laufräder
Größe Laufrad26 Zoll (66,04 cm)
Typ ReifenSchlauchreifen
Typ Reifen hintenSchlauchreifen
Material FelgeAluminium
Typ FelgeKastenfelge
FahrradventilDunlopventil
Schaltung / Antrieb
AntriebsformKettenantrieb
Anzahl Gänge3
Typ SchaltungNabenschaltung
Marke SchaltwerkShimano
Modell SchaltwerkNEXUS
Marke ZahnkranzShimano
Anzahl Kettenblätter1
Anzahl Ritzel1
Details NabeRücktritt
Material TretkurbelStahl
Marke SchalthebelShimano
Modell SchalthebelNEXUS SL-3S41E
SchalthebelDrehgriff
Art KettenschutzKettenschutzkasten
Material PedaleKunststoff
Lenker
Typ LenkerCitylenker
Material LenkerStahl
Breite Lenker600 mm
Material LenkergriffKunststoff
Typ LenkerklemmungSchraubklemmung
Typ VorbauSchaft
Material VorbauAluminium
Eigenschaften Vorbaunicht verstellbar
Sattel
Marke SattelWittkop
Polsterung SattelGel
Eigenschaften Sattelgepolstert
Material SattelstützeStahl
Fixierung SattelstützeSattelklemme
Beleuchtung
Art StromversorgungSeitendynamo
Art Leuchtmittel FrontlichtLED
Stärke Beleuchtung Frontlicht15 lx
Art Leuchtmittel RücklichtLED
StandlichtRücklicht
ReflektorenSpeichenreflektoren
Produktdetails
EinsatzbereichAlltag
FahrradständerSeitenständer
Modelljahr2020
Hinweise
MontagehinweiseBremsen prüfen.
Der Artikel ist fast vollständig vormontiert. Die Endmontage durch eine fachkundige Person wird empfohlen.
Lenker gerade stellen.
Schaltung prüfen.
Schrauben nachziehen.
Noch zu montierenPedale
Nutzungsbereichinnerhalb der StVZO
Gewicht Fahrrad19 kg
Zulässiges Gesamtgewicht120 kg
Farbe
Herstellerfarbbezeichnungleuchtgrün

Welches Fahrrad passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

sport@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das Fahrrad macht happy!!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad wurde vergangenen Montag geliefert, früher als erwartet ,alles verlief reibungslos!! Es ist ein tolles "quietschgrün"!! Ich liebe es!!!!!!!!!!!! Es fährt sich super!! Habe heute erst meine "Jungfernfahrt" gemacht. Zum Eingewöhnen wollte ich erstmal die Straße vorm Haus rauf und runter, leider, ich saß keine 5 Minuten drauf, ist die Kette runtergesprungen!!! Hoffe ich bekomme das selbst wieder hin, und es bleibt bei dem einen Mal, sonst muss der nette Nachbar nochmal ran. Der hatte das auch recht zügig fahrbereit.

von einer Kundin aus Kirchheim 08.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: 71,12 cm (28 Zoll) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Fahrrad

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad war Ruckzuck zusammen gebaut. Optisch ein hingucker. Fährt sich sehr leicht. Fahrradkorb war durch den Transport leider etwas verbeult, ein Anruf beim Kundenservice von Otto und es wurde mir ein neuer zugesandt! Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Ein kleines Problem gab es mit der Lieferung per Spedition (nicht Hermes) , es wurde der telefonisch mitgeteilte Termin nicht eingehalten, doch dafür kann Otto nichts es wurde sich sofort gekümmert!

von einer Kundin aus Leuna 18.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: 66,04 cm (26 Zoll) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein Fahrrad was auch noch super aussieht.

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad ist sehr gut für die kleinen Fahrten geeignet, 3 Gänge reichen aus für die Stadt und den Weg zum Garten. Alles war bei der Lieferung dabei und in Ordnung.
Kleines Manko allerdings, die Plaste- Abdeckkappen für die Befestigungsschrauben der Pedale sind bereits zweimal herausgefallen, da dies aber vor der Haustür passierte fanden wir sie wieder. Diese müssten etwas straffer sitzen.

von einem Kunden aus Schoenebeck 01.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: 66,04 cm (26 Zoll) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto