Shopping
%
z Vollbild

Performance Citybike Tiefeinsteiger »Sylt «, 26/28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse

* * * * / (18) anzeigen
+ Gratis
Lenkerkorb und Fahrradschloss im Wert von 29,98 Euro


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Performance Citybike Tiefeinsteiger »Sylt «, 26/28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse

Artikel-Nr. 689685N

  • Wartungsarme SHIMANO Nexus Nabenschaltung
  • Federgabel
  • AXA 15 Lux LED-Scheinwerfer
  • Seitenläuferdynamo
  • VEE RUBBER Bereifung
+ Gratis
Lenkerkorb und Fahrradschloss im Wert von 29,98 Euro

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Das Fahrrad kann ich nur empfehlen! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad ist klasse, es sieht real viel besser aus wie auf den Bildern, es ist ein schönes dunkles rot und es fährt sich sehr gut. Alles funktioniert einwandfrei, es war auch nichts Beschädigt. Schade fand ich allerdings das der korb bei der Lieferung nicht gleich dabei war. Aber nach nach knapp Vier Wochen und etlichen Telefonaten kam er nun heute doch noch an.

von Manuela S. aus Hamburg 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super für ältere Semester Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Rad für meine Mutter bestellt. Wichtigstes Kriterium war ein niedriger Einstieg. Dieses Rad hat einen tollen niedrigen Einstieg ! Und es war sehr leicht zu montieren da alles bis auf Lenker und Pedale bereits montiert und sehr gut eingestellt waren.

von einem Kunden aus Bastheim 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Rad, wenn es gut zusammen gebaut ist. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Vorteil ist natürlich der tiefe Einstieg. die Pedale sind sehr rutschig, mit glatten Sohlen kann man nicht fahren. Es ist auch nicht leicht zusammen zu bauen schon gar nicht nach dieser Anleitung. Da alle Schrauben sehr locker sind und vor allem die Gangschaltung von allein in andere Gänge springt, bringe ich es zu Inspektion um auf der sicheren Seite zu sein. Aber alles in allem ist es ein sehr stabiles Rad und es läßt sich schön fahren.

von August H. aus Bochum 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: 66,04 cm (26 Zoll) , Variante: 44 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?