Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PENTAIR Jung Pumpen Schmutzwasser-Tauchpumpe U3KS Niro

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
215,95 €
Oder 19,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Talk-Point GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0I0FLP2
  • VDE und LGA Bauart geprüft
  • trockenlaufsichere mediumseitige Radialwellendichtringe
  • längswasserdicht vergossene Leitungseinführung
Schmutzwasserpumpe U 3 KS mit angebauter Schaltautomatik - Vertikal einstufige Tauchmotorpumpe mit horizontalem Druckabgang und hoher Betriebssicherheit. VDE und LGA Bauart geprüft. Dauerbetrieb aufgetaucht, Spüleinrichtung, eingebaute Flachabsaugung, trockenlaufsichere mediumseitige Radialwellendichtringe und motorseitig Ölkammer und Radialwellendichtring, längswasserdicht vergossene Leitungseinführung, Netzleitung mit Schukostecker. Kopf, Pumpengehäuse und Laufrad aus Kunststoff, Motorgehäuse und Rotorwelle (voll gekapselt) aus Edelstahl.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE31719333

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eben Jung!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauche diese Pumpe für im Drainageschacht im Keller. Nachdem meine alte Jung Pumpe nach Jahren den Geist aufgab habe ich mir eine Pumpe mit normalen Schwimmer geholt. Diese schaltet sich erst viel später als die Jung mit ihrem seitlichen Drehschwimmer an.

Sehr gute Preis Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon die zweite Pumpe gekauft, Top Preis Leistung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto