Shopping
%
z Vollbild
penta-sense Anti-Karies-Lutschpastillen (4er Set à 30 Pastillen je Dose) in orange/grün/gelb/rot

penta-sense Anti-Karies-Lutschpastillen (4er Set à 30 Pastillen je Dose)

* * * * / (72) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

penta-sense Anti-Karies-Lutschpastillen (4er Set à 30 Pastillen je Dose)

Artikel-Nr. 57999782

  • Bekämpfen schädliche Kariesbakterien
  • Hemmen die Bildung von Zahnbelag
  • Verhindern die schädliche Säurebildung nach den Mahlzeiten
  • Tragen zur Erhaltung der Zahnmineralisierung bei
  • Naturwirkstoff Xylit
Frisch aus die Höhle der Löwen: Integrieren Sie die tägliche Zahnpflege jetzt unkompliziert und einfach in Ihren Alltag! Die „penta-sense“ Anti-Karies-Lutschpastillen machen die professionelle Kariesprophylaxe kinderleicht und sind ideal für die ganze Familie! Lutschen Sie nach jeder Mahlzeit eine Pastille und reduzieren Sie so die schädliche Säurebildung, bakteriellen Zahnbelag und die Neubildung von Zahnstein - und das mit der Kraft von Xylit! Die „penta-sense“ Anti-Karies-Lutschpastillen enthalten den natürlichen Wirkstoff Xylit, der von Kariesbakterien nicht verarbeitet werden kann. Die schädliche Säurebildung wird so unterbrochen und Zahnbeläge haften schlechter am Zahn - die ideale Ergänzung zum Zähneputzen! Dank der vier leckeren Geschmacksrichtungen Pfefferminz, Zitrone, Himbeere und Orange wird Zahnpflege jetzt zum Genuss! 30 Pastillen je Dose.
Empfohlene Anwendung:
  • 1 Pastille nach jeder Mahlzeit bzw. dem Zähneputzen langsam im Mund zergehen lassen. Die Tagesmenge sollte 5 Pastillen nicht überschreiten.
  • Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren.
  • Maximal 3 Tabletten pro Tag für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren.
  • Für Haustiere gesundheitsschädlich.
  • Xylit kann bei übermäßigem Verzehr leicht abführend wirken oder Blähungen hervorrufen. Allerdings gewöhnt sich bei regelmäßigem Verzehr der Körper an Xylit. Bei einer Aufnahme von 20g Xylit pro Tag ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass unerwünschte Effekte zu beobachten sind. Da für die maximale Wirkung in der Mundhygiene nur 10 g pro Tag notwendig sind, ist diese Wahrscheinlichkeit nochmals reduziert.

INGREDIENTS:
Zitrone: Xylitol, Magnesium Stearate, Cellulose Gum, Aroma, Limonen, Citral
Orange: Xylitol, Magnesium Stearate, Cellulose Gum, Aroma, Limonen
Himbeere: Xylitol, Magnesium Stearate, Cellulose Gum, Aroma
Pfefferminz: Xylitol, Magnesium Stearate, Cellulose Gum, Aroma

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (72)
* * * * * Unglaublich aber Wahr! Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun ich sah es tatsächlich,in der Höhle der Löwen,und fand es da schon sehr interessant,und da ich dachte bei der nächsten Prophylaxe hoffe ich auf weniger Zahnstein,die Pastillen schmecken sehr lecker,und was mir sehr auffiel das nach der Pastille fühlten sich meine Zähne tatsächlich glatter an.Und es war immer so das ich den Belag spürte wenn ich mit der Zunge über meine zähne strich,dass ist jetzt super.Ich werde es testen bis zur nächsten Prophylaxe,und dann hier schreiben,was mein Zahnarzt dazu gesagt hat.Für mich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Uhingen 17.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Produkt & Test bestanden Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich das Produkt bei Höhle der Löwen sah, habe ich zunächst nicht daran geglaubt. Jedoch hat die Neugier gesiegt und ich bin sehr zufrieden damit. Die Pastillen bleiben relativ lange im Mund und schon nach den ersten paar Lutschen hat man das Gefühl es hilft. Ich lutsche max. 2 pro Tag und bin sehr gespannt auf die Langzeitwirkung. Schade finde ich, dass die Dosen bei OTTO nicht einzelnd verkauft werden.

von einer Kundin aus Hamburg 01.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolute bestes und überzeugendstes Produkt Für 17 von 21 Kunden hilfreich. 17 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum nicht schon länger derart bekannt liegt wohl an mangelder Werbung und Presse. Vergleichbare Produkte gibt es viele; nicht jedoch in dieser Zusammensetzung mit optimaler Abstimmung auf die Wirksamkeit. Dieses Produkt füllt eine riesige Lücke, zumal zur Vorbeuge gegen sündhaft teuren Zahnersatz nie wirklich genug getan werden kann, die Faulheit der regelmäßigen Zahnpflege erfahrungsgemäß oft siegt und der Preis in dieser Relation angemessen ist. Für dieses Produkt mit den sensationellen Studienauswirkungen auf Zähne, wäre ich bereit ein dauerhaftes Abo zur regelmäßigen Liefeurng, einzugehen. Dann aber müsste der Preis noch etwas attraktiver werden.

von Heiko R. aus Seggebruch 11.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?