Shopping
%
Pendeltür »Aruba«, Duschtür mit Verstellbereich von 88-92 cm
z Vollbild
  • Pendeltür »Aruba«, Duschtür mit Verstellbereich von 88-92 cm, Bild 1
  • Pendeltür »Aruba«, Duschtür mit Verstellbereich von 88-92 cm, Bild 2
  • Pendeltür »Aruba«, Duschtür mit Verstellbereich von 88-92 cm, Bild 3
  • Pendeltür »Aruba«, Duschtür mit Verstellbereich von 88-92 cm, Bild 4
  • Pendeltür »Aruba«, Duschtür mit Verstellbereich von 88-92 cm, Bild 5
  • Pendeltür »Aruba«, Duschtür mit Verstellbereich von 88-92 cm, Bild 6

Pendeltür »Aruba«, Duschtür mit Verstellbereich von 88-92 cm

* * * * / (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pendeltür »Aruba«, Duschtür mit Verstellbereich von 88-92 cm

Artikel-Nr. 3649246

  • 2 Hochwertige Pendeltüren ideal für Nischeneinbau
  • Duschabtrennung aus 6 mm Sicherheitsglas
  • Mit Hebe-Senk-Mechanismus
  • Profile chromfarben aus Aluminium
  • Für bodengleichen Aufbau oder auf Duschwanne montierbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * o Sieht toll aus, passt aber leider nicht!

Das Produkt kam gut verpackt an, die Gebrauchsanweisung war ziemlich knapp gehalten. Es gab nur Bilder, keinen Text, der manchesmal hilfreich gewesen wäre. Die Schrauben muss man separat kaufen, es liegen nur Dübel bei. Alles in allem sieht diese Tür sehr gut aus, sie passt allerdings nicht in meine Duschnische. Ich habe die Maße 88-92 cm bestellt, da meine Nische exakt 88cm hat. Die Türen lappen über, es geht um 2cm. Ich habe es soeben telefonisch reklamiert, die Dame von Otto war sehr nett und hilfsbereit. Sie unterrichtet nun den Hersteller, der sich bei mir melden soll. Wie das nun ausgeht kann ich noch nicht sagen. Dennoch empfehle ich diese Tür gerne weiter, da an sich ja alles in Ordnung ist. Lediglich die Maßangaben scheinen nicht zu stimmen.

von Katrin R. aus Scharbeutz 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben , Ausführung: beidseitig montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr tolle Artikel

Sehr tolle Artikel. Sieht sehr estetisch aus. Ich würde es weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Nandlstadt 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben , Ausführung: beidseitig montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht ganz zufriedenstellend

Die Duschtür sieht klasse aus. Man kan die Türen nach außen und auch innen öffnen. Dadurch ist sie unten aber nicht 100%ig dicht.

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben , Ausführung: beidseitig montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?