Shopping
%
z Vollbild

Pendellampe, 1-flg., in 5 Farben, Trio

* * * * / (235) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pendellampe, 1-flg., in 5 Farben, Trio

Artikel-Nr. 82010692

  • Pendelleuchte in trendigen Farben
  • Riefenglas außen, transparent
  • Ø ca. 30 cm, Abhängung ca. 125 cm
  • Geeignet für Lampen (E27) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E
  • Trio Leuchten (O301400112)

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (235)
* * * * o Farbenspiel Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für meine Küche, genau das richtige Farbtupfer! Das Glas macht was her, allerdings wirkt das Plastikgehäuse nicht allzu qualtätsvoll. Das Anbringen war anfänglich etwas nervig, da das (zu lange Kabel) nicht im Gehäuse blieb und etwas rutschte, sodass es einen sichtbaren Abstand zwischen Decke und Abdeckung gab. Letzlich haben wir es hinbekommen und sind zufrieden. Die gl. Lampe mit grünem Glas ist auch schon bestellt.

von einer Kundin aus Bochum 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: purple

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine schöne Lampe mit leichten Schwächen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe ist ganz toll.Der Schirm ist aus Glas und die Farben sind schön. Wir haben sie in 4 Räumen zu hängen in der jeweiligen Farbe die wir brauchten. Aber Vorsicht.Wenn man sie sauber machen will,dann aber mit einem feuchten weichen Tuch und nur ganz leicht rüber gehen.Sonst geht die Farbe ab.

von einer Kundin aus Berlin 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: purple

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehle ich weiter Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe erinnert mich an meine Kindheit und ich bin 54. Deswegen hab ich sie gekauft. Gute Verarbeitung, Die Plastikabdeckung für die Kabelanschlüsse ist sehr dünn und verformt sich kein guter Abschluss zur Decke. Die Schraube zum klemmen am Kabel ist kaputt. Schöne Lichtspiegelung an der Decke. Mann muss sie halt mögen.

von Waldemar L. aus Murrhardt 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: amber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?