Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PEKIVESSA Etuikleid Businesskleid Damen elegant mit Trompetenärmel Made in Germany

1/5
Farbe: marineblau
Größe: 40
leider ausverkauft
69,98 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GS-Fashion
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S023U0GE62AP2
  • Made in Germany: Dieses Kleid wurde in Deutschland entworfen, zugeschnitten und in einer kleinen Manufaktur genäht
  • Figurumspielender Schnitt - leicht taillierte Form - ohne Reißverschluss (Schlupfkleid)
  • Rundhalsausschnitt mit erweitertem V-Ausschnitt - 3/4 langer Arm mit Volantabschluss - formstabiler, dehnbarer Double-Jersey
  • Knielang - Länge: 99 cm bei Gr. 38, 100 cm bei Gr. 40
  • Im Büro als Businesskleid, als festliches Kleid am Abend oder als Gast auf einer Hochzeit - man ist zu jedem Anlass schick angezogen.

Dieses Etuikleid wird in Deutschland hergestellt und ist ein Musterbeispiel für schlichte Eleganz.
Das Businesskleid aus hochwertigem Romanit-Jersey trägt sich sehr angenehm auf der Haut und die figurumspielende Schnittform zaubert eine wundervolle Silhouette. Der Rundhalsausschnitt wird spannend durch einen kleinen V-Ausschnitt erweitert. Zu einem feierlichen Anlass, auf der Arbeit oder einfach nur, um sich schick zu machen.

Material: Hochwertiger Romanit Jersey, auch Punta de Roma oder Double-Jersey genannt - ein atmungsaktiver, weich fallender Feinstrick mit zwei identischen Seiten. Eine edle, dichtgewebte, etwas festere und formstabilere Qualität als herkömmlicher Jersey - dennoch elastisch ohne auszubeulen.
Seine Elastizität sorgt für Bequemlichkeit - seine Festigkeit modelliert die Körperformen sanft ohne einzuengen. Durch das enthaltene Elasthan ist Romanit Jersey dehnbar, klebt aber nicht am Körper.

Romanit Jersey wird nicht gewebt, sondern gewirkt oder gestrickt. Das bedeutet, dass das Gewebe durch die Verschlingung einzelner Maschen entsteht, worauf auch seine besondere Elastizität basiert.

Pflegehinweise: Bei 30°C im Schonwaschgang kann man gar nichts falsch machen. Danach einfach an der Luft trocknen lassen. Dazu am Besten das Kleidungsstück ausbreiten und nicht auf einen Bügel hängen, damit es sich nicht verzieht. Bügeln ist meist nicht nötig: Romanit Jersey ist knitterarm - vor allem, wenn man ihn nach dem Waschen ausstreicht und dann auf ein Handtuch legt. Wenn man trotzdem bügeln möchte, sollte man eine niedrige Temperatureinstellung wählen.

Hinweis: Der Farbton der Artikel können im Original geringfügig abweichen. Wir geben uns große Mühe die Fotos originalgetreu darzustellen - dennoch kann es zu Farbabweichungen kommen, die von den Farbeinstellungen des Computer-Monitors des Betrachters abhängig sind.

Details

Größe40
GrößensystemEU-Größen
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung80% Polyester, 15% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C (Schonwäsche). Nicht im Trockner trocknen.
Optikunifarben
Stilelegant
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailsabgesteppte Kante
Ärmel3/4-Ärmel
Ärmelabschlussnormaler Saum
Ärmelabschlussdetailsnormaler Saum
Kleidersaumabgesteppte Kante
Kleidersaumdetailsabgesteppte Kante
Rumpfabschlussdetailsgerader Abschluss
Passformnormal
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittdetailsleicht tailliert
Schnittform Längeknielang
Farbemarineblau
ApplikationenBrandlabel innen
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere MerkmaleMade in Germany
Rückenlänge100 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ärmel muss man mögen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ärmel sind in real noch ausgestellter als abgebildet, ansonsten schöner Stoff. Bei 1.65m/57kg lieg ich immer zwischen 36/38 und hätte eher 38 statt 36 als Größe gewählt da ich es lieber etwas lockerer mag. Das aber sonst gut. Wer es figurbetont mag ist mit der üblichen Größe vermutlich gut beraten.
Θ Mein Konto