Shopping
%
z Vollbild

PEDEA Tablettasche »Tablet-Tasche 12,9" (32,8cm) Fashion für iPad Pro«

* * * * * (21)

  • Optimaler Schutz für Display und Gehäuse
  • fleeceartiges Innenfutter schützt das Gerät
  • Praktisches Zusatzfach für Telefon und Zubehör
  • Einfache Handhabung durch langen Reißverschluss
  • Innenfach: 31 x 21 x 2 cm (L x B x H)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PEDEA Tablettasche »Tablet-Tasche 12,9" (32,8cm) Fashion für iPad Pro«

Artikel-Nr. 089326P
* * * * * (21)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Passgenau für 2 iPads: Pro 12,9" + iPad 9,7"

Bin begeistert von dieser Tasche, denn sie sieht nicht nur "diskret" aus, sondern hat Platz um 1 großes und 1 kleines 1 iPad Pro (mit Slim Backcover) darin zu verstauen! Perfekt wäre es, wenn die 2. kleine vordere Tasche ebenfalls flauschig gefüttert wäre. Mit dem Tragegurt bleiben in Zukunft nun auch die Hände frei! Eine Verwendung für die kleine offene Vordertasche habe ich noch nicht gefunden. Für den Apple Pencil werde ich sie nicht verwenden weil ich befürchte, diesen zu verlieren.

von einer Kundin aus Gevensleben 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Tasche für wenig Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schön, praktisch und minimalistisch. passt alles rein.

von einer Kundin aus Berlin 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität

Eine sehr schöne Tasche. Sie bietet nicht nur Platz für das Tablet, sondern auch für das Zubehör. Die Tasche ist innen auch schön weich, so daß nichts verkraften kann. Ebenfalls gibt es einen Schultergurt dazu, bei dem man die Länge verändern kann.

von einem Kunden aus Eisenach 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >