Shopping
%
z Vollbild
Pebble Smartwatch »Time Steel Smart Watch« in Schwarz

Pebble Smartwatch »Time Steel Smart Watch«

* * * * o (16) anzeigen

  • Farbiger Bildschirm
  • Mikrofon für Sprachnachrichten
  • 7 Tage Akkulaufzeit
  • Wasserresistent
  • Kratzfest durch stabiles Gorilla Glas



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pebble Smartwatch »Time Steel Smart Watch«

Artikel-Nr. 769792P
Einfachheit ohne Kompromisse! Neue Features wie Farbe im Bildschirm, Mikrofon, Timeline und ein schlankes Design machen die Pepple Watch zu einem Must-have. Durch das sparsame, farbige e-paper Display haben Sie eine Akkulaufzeit von 7 Tagen.

Highlights:
  • iPhone und Android kompatibel
  • 7+ Tage Akkulaufzeit
  • 30M wasserresistent
  • 7.500+ apps und mehr

Grundeigenschaften
  • Produkttyp: Smartwatch
Akku
  • Akkulaufzeit bis zu 7 h

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * o o o Leider nicht für den Sport geeignet Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte eine Smartwatch mit Fitnessfunktion gesucht. Leider mit dem Produkt nicht ganz machbar. Der Schrittzähler ist überhaupt nicht zu gebrauchen, da jede Armbewegung sogar gezählt wird. Unter dem "Lederarmband" schwitzt man extrem und optisch schön sieht es nicht gerade aus von der Farbe her ( "Nikotingelb ähnlich") Der Akku hielt in den Testzeitraum auch nur 3 Tage, da durch das einspielen eines Updates sich die Uhr auch noch danach mehrmals aufhängte und es sehr umständlich war diese wieder zum Laufen zubekommen die Daten waren natürlich alle weg :( Das war auch der Grund warum diese am 19.09.2016 wieder Retoure ging. Einfach nicht ausreichend erprobt vom Hersteller. Umständliche Bluetooth Kopplung Vorteil viele "Apps" und Anbindung wie Runtastic, SMS, Nachrichten.

von einem Kunden aus Berlin 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle, einfach zu bedienende Uhr. Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Time Steel ist meine zweite Pebble. Ich hatte schon die Pebble Steel im vergangenen Jahr bei OTTO gekauft. Mit den Lieferungen war ich immer zufrieden. Nun zur Uhr: Bevor man sich eine Smartwatch kauft, sollte man überlegen, was man für Anforderungen an die Uhr hat. Zurzeit wird der Markt ja förmlich überschwemmt. Die Preise sind ja auch sehr unterschiedlich. Mein Sohn hat eine Apple Watch. Sehr schick, mit vielen Spielereien, aber teuer und viel zu kurze Akkulaufzeit. Meine Uhr soll Nachrichten und Mitteilungen empfangen sowie Sportdaten aufzeichnen können, eine lange Akkulaufzeit haben, wasserdicht sein (Motorradfahrer) und auch schick aussehen. Das alles kann die Pebble und zu einem guten Preis. Mit Apple- Geräten kommuniziert sie fehlerfrei. Übrigens kann man sehr viele sinnvolle und unsinnige APPS laden. Ich trage sie jetzt den dritten Tag und der Ladezustand ist bei 80% (!!!).

von Uwe H. aus Berlin 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel mit gutem Preis. Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Uhr erfüllt vollkommen ihren Zweck und sieht dabei noch gut aus. Die Verarbeitung ist im Gegensatz zu den Vorgängermodellen hochwertig. Das Gehäuse ist durch die Abrundungen angenehm zu tragen. Das Armband ist stabil und schneidet nicht ins Handgelenk. Die Funktionen sind vielfältig und durchdacht. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend. Sie muss bei normaler Nutzung erst nach 6 Tagen an die Steckdose.

von einem Kunden aus Bottrop 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?