Shopping
%
Pebble Smartwatch »Armbanduhr, Brushed Stainless Steel«
z Vollbild
  • Pebble Smartwatch »Armbanduhr, Brushed Stainless Steel«, Bild 1
  • Pebble Smartwatch »Armbanduhr, Brushed Stainless Steel«, Bild 2

Pebble Smartwatch »Armbanduhr, Brushed Stainless Steel«

* * * * / (20) anzeigen

  • Alle Benachrichtigungen auf einen Blick sehen
  • Fitness-Tracking, zeichne deine Aktivitäten auf
  • Einmal Aufladen, bis zu 7 Tage Akkulaufzeit
  • Lesbar unter Sonnenlicht durch E-paper Display
  • Der Pebble App Store mit Apps für iOS und Android


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pebble Smartwatch »Armbanduhr, Brushed Stainless Steel«

Artikel-Nr. 274721P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Unschlagbar in der Akkulaufzeit... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, an alle begeisterten die sich auch die Pebble Smartwatch gekauft haben. Ich habe mir die Pebble Smartwatch Steal vor genau 6 Wochen bei Otto gekauft. Bevor ich hier gleich eine Beurteilung abgebe, habe ich die Uhr komplett getestet. Unter Wasser , Akkulaufzeit, Smartface, u.v.m. Die Uhr ist für den Preis der Hammer. Was die Akkulaufzeit betreffen tut, da war ich die ersten Tage sehr skeptisch gewesen. Aber der Akku hält sage und schreibe genau 8 Tage. Nach den 8 Tagen wird ein kleines Batterie Symbol angezeigt oder die Anzahl in Prozenten wieder gegeben. Und selbst da hat man noch 10 % auf der Skala. Die Ladezeit beträgt 3:20 min. Danach kann die Uhr wieder für 8 Tage genutzt werden. Das soll erst mal eine andere Smartwatch bewältigen. Dabei hatte ich die Uhr im alltäglichen Einsatz. Emails,SMS,MMS u.v.m. Ich habe die Uhr auch unter der Dusche um natürlich mit einen Originalen Metallarmband. Kein Problem. Die Uhr hat den Dichtheitsgrad IP68 was ich voll und ganz beständigen kann. Ich kann die Uhr nur jedem weiter empfehlen. Einziges Mango ….Sollte die Uhr mal kaputt gehen muss die in die USA eingesendet werden. Da es in Deutschland dafür keine Ersatzteile geben tut. Das wäre aber nicht weiter schlimm.

von einem Kunden 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Artikel aber zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hohe Akku Laufzeit von mehr als 4Tagen. Display I-Ink Displaytechnologie. Sehr klein fur einen Männerarm. Zeigt immer die Uhrzeit an. Kein Aus und Anschalten des Display um mal die Uhrzeit abzu lesen. Benachrichtigungen werden alle angezeigt. Verpackung : Uhr lag ohne jeglichen Schutz in der Verpackung. Uhr wurde zurück gesandt. Für den Preis zu teuer.

von Sven P. aus Berlin 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mittel da man nicht all zu viel machen kann. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die APP's sind alle auf englisch, finde ich nicht OK und auf Nachrichten kann man nur mit Smile antworten oder man muss für eine APP bezahlen und ich denke für den Preis der Uhr ist das unrealistisch. Bin am überlegen ob ich die Behalte oder zurück schicke.

von einer Kundin aus Leipzig 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?