Shopping
%
z Vollbild
Pebble Smartwatch »Classic Smart Watch« in Schwarz

Pebble Smartwatch »Classic Smart Watch«

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pebble Smartwatch »Classic Smart Watch«

Artikel-Nr. 235759P

  • Alle Benachrichtigungen auf einen Blick sehen
  • Fitness-Tracking, zeichne deine Aktivitäten auf
  • Einmal Aufladen, bis zu 7 Tage Akkulaufzeit
  • Lesbar unter Sonnenlicht durch E-paper Display
  • Der Pebble App Store mit Apps für iOS und Android
Benachrichtigungen auf einen Blick und aufgrund des E-Paper Display auch bei Nacht und unter Sonnenlicht jederzeit lesbar. Egal ob Joggen, Biken, Schwimmen oder Schlafen mit Pebble kannst du es tracken. Mit bis zu 7 Tagen Akkulaufzeit und dem wasserdichten Polycarbonat Gehäuse ist es völlig gleich ob du im Regen laufen gehst oder ins Wasser springst. Die Pebble macht das mit. Und dank des Pebble appstores stehen tausende Watchfaces und Apps kompatibel zu iOS und Android für dich zur Auswahl. Zusätzlich stehen dir Pebble in verschiedenen Farben zur Verfügung.

Highlights
  • 1,26 Zoll E-paper Display inkl. LED Backlight
  • 7 Tage Akkulaufzeit
  • Polycarbonat Gehäuse
  • Wasserdicht bis 50m
  • Armband in versch. Farben aus Gummi & Silikon
  • Kompass, 3D-Beschleunigungsmesser und Lichtsensor
  • USB-Ladekabel mit Magnetstecker
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Höhe: 52 mm
  • Breite: 36 mm
  • Tiefe: 11,5 mm
  • Gewicht: 38 g
  • Produkttyp: Smartwatch
Display
  • Displaytechnologie: eINK
  • Beleuchtetes Display
  • Entspiegeltes Display (Non-Glare)
  • Bilddiagonale: 3,2 cm
  • 1,26 " Display
  • Auflösung Breite: 144 Pixel
  • Auflösung Höhe: 168 Pixel
Akku
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Akkulaufzeit bis zu 7 h
  • Wechselakku: Nein
Gehäusespezifikation
  • Schutzgrad IP68 (Staubdicht, Schutz gegen dauerndes Untertauchen)
  • Wasserdicht bis 50 m
Schnittstellen
  • Bluetooth
  • Bluetoothstandard: 4.0
Mobilfunkeigenschaften
  • GPS-Empfänger: Nein
Technische Beschreibung
  • Sprache: Englisch
Lieferumfang
  • USB-Ladekabel mit Magnetstecker enthalten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Einfach... genial! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich verschiedene günstige Smart Watches getestet habe (eine Apple Watch ist mir zu teuer), habe ich mir eine Pebble Classic zugelegt. Ausschlaggebend war für mich, dass die Pebble sowohl mit Android als auch mit iOS super funktioniert. Die Uhr tut, was sie soll. Ich kann einstellen, welche Informationen mir per Vibration auf der Uhr angezeigt werden sollen, ich kann Anrufe annehmen oder ablehnen und meinen Musikplayer des Handys darüber steuern. Über die Pebble App kann man außerdem neue Zifferblätter oder auch ergänzende Apps auf die Uhr laden. So habe ich neben der Uhrzeit und dem Datum auch den Wetterbericht auf meinem Ziffernblatt. Die uhr hat eine Akkulaufzeit von 5-7 Tagen, was erheblich mehr, als bei der Apple Watch ist. Das Display ist ähnlich einem eInk Display, spiegelt daher nicht und ist selbst bei Sonneneinstrahlung gut zu lesen. Nachts kann man auf Knopfdruck noch eine Hintergrundbeleuchtung dazu schalten.

von einem Kunden aus Darmstadt 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nettes Alltagsgimmick - Super Support vom Tea Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Richtig brauchen tut man eine Smartwatch nicht. Aber es ist ein nettes Feature für den Alltag: Nachrichten lesen, wenn man mal nicht ans Smartphone kommt, Musik steuern, PINs/TANs einfach ablesen. Besonder gefällt mir auch die Verbindung mit Runtastic. Und natürlich viele Watchfaces. Hervorzuheben ist auch der Support vom Pebble Team. Meine Smartwatch hatte diverse Anzeigeprobleme. Ein kleines Video von gemacht und dem Kundensupport geschickt und direkt eine neue Uhr bekommen, ohne, dass ich die alte zurückschicken musste und das noch kurz vor dem Garantie-Ende. Genial.

von Yannick H. aus Wedel 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Smartwatch mit perfekter Akkulaufzeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die originale Pebble ist immer noch ein sehr schönes Gadget. Bis meine Pebble Time ankam, habe ich die Pebble vom ersten Tag an täglich genutzt. Man kann damit auch duschen, schwimmen und sogar tauchen - oder die Uhr einfach mit Wasser reinigen. Das 22mm-Armband lässt sich beliebig wechseln, man muss nicht auf teure Armbänder zurückgreifen sondern kann auch einfach eins für z.B. 10€ nehmen!

von einer Kundin aus Bochum 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?