Shopping
%
z Vollbild
PEANUTS Legerer Capripyjama mit verspieltem Snoopyprint in pink-anthrazit

PEANUTS Legerer Capripyjama mit verspieltem Snoopyprint

* * * * * (368) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PEANUTS Legerer Capripyjama mit verspieltem Snoopyprint

Artikel-Nr. 512500W

  • Süßer Capri-Pyjama von Peanuts
  • Kontrastfarbene Kräuselsäume an den kurzen Ärmeln und am Rundhalsausschnitt
  • Capri-Hose mit Elastikbund
  • Print am Saum auf dem linken Bein
  • Aus weichem Single Jersey aus 100% Baumwolle
Macht einfach gute Laune! Der Capri-Pyjama von Peanuts entzückt mit einem süßen »Snoopy«-Print vorn. Der gewellte Saum an Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln verleiht der Kombi zusätzlich verspielten Charme. In Kontrastfarbe präsentiert sich die Hose in trendiger 3/4-Länge und überzeugt mit komfortablem Gummibund sowie lockerem Schnitt. Dank des hochwertigen Single-Jersey-Materials ist der Schlafanzug zudem supersoft und trageangenehm. Für süße Träume - der Capri-Pyjama von Peanuts!
Nachtwäscheserie. Trendige Farben, viele Details und süße SNOOPY-Drucke. Mit zarter Rüschenkante an V-Ausschnitt und Ärmelsaum.

Kurzarmshirt mit SNOOPY-Print vorn. Caprihose mit elastischem Tunnelzugbund und Blumenprint auf dem linken Bein.

Angenehm weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (368)
* * * * * schöne Farben, lockere Passform Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Schlafanzug. Farben sind leuchtend und der Motivdruck ist von einer guten Qualität. Der Schlafanzug liegt locker und man hat beim Schlafen genügend Platz. Die Caprihose ist für kleine Leute (160cm) gut geeignet, da dadurch die Hose nicht zu lang ist und auf dem Boden schleift.

von einer Kundin aus Hamburg 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-marine, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut mit Mini-Manko Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Passform ist gut, fällt größentechnisch normal aus. Nicht zu eng, was beim Schlafen stören würde. Was mich aber total gestört hat, sind die großen und extrem kratzigen Schildchen an Oberteil und Hose. Bin Mitten in der Nacht aufgestanden, um diese rauszuschneiden. Zum Glück ging das, ohne die Naht zu beschädigen, sonst hätte ich den Artikel sofort reklamiert. Schade, kleines Manko, sonst zufrieden.

von einer Kundin aus Aschersleben 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-anthrazit, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel

dieser Pyjama viel mich auf der Seite sofort auf. das Oberteil und auch die Hose haben schöne und für mich sehr angenehme Farben. In meiner von mir bestellten Größe sitzt er auch sehr gut und die Baumwolle läßt sich auch noch angenehm tragen. Ein Produkt welches ich Empfehlen kann.

von einer Kundin aus Gardelegen 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-marine, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?