Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PEAK Sportanzug functional (1-tlg), in sportlichem Design

1/9
Farbe: schwarz
Größe: XS
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Color Crew GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J830R2JVCP2
  • Sportlicher Trainingsanzug der Marke PEAK
  • Weite Beine für leichtes An- und Ausziehen
  • Optimaler Tragekomfort beim Sport und in der Freizeit
  • Lässiges Design mit kleinen PEAK-Logos
  • Highlights dank schnittiger Streifen
Dieser funktionale Trainingsanzug von PEAK ist aus strapazierfährigem Polyester gefertigt. Mit einem Reißverschluss vorne, sauberen Nähten und bestem Tragekomfort überzeugt dieses Modell sofort und ist daher ideal zu vielseitigen Sporteinheiten einsetzbar. Das schlichte Design und die Funktionalität garantieren einen perfekten Begleiter für Training, Turnier und Siegertreppchen.

Details

Größentext
GrößeXS
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialeigenschaftenpflegeleicht
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Optikmehrfarbig
Stilsportlich
Farbe
Farbeschwarz
Passform/Schnitt Oberteil
Ausschnitt Oberteilhoch geschlossener Ausschnitt
Details
Besondere Merkmalein sportlichem Design
Details Oberteil
Verschluss OberteilGummizug
Sportartdetails
SportartBasketball

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Schnitt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Anzug, toller Schnitt d.h. niedrigere Leibhöhle als bei anderen Trainingsanzügen,

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute ware schneller versandt leider zu klein ging zurücck

Schade

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade ich bin enttäuscht. Dasselbe hatte meine Bekannte gleiche große und wars Klasse diese was habe bekomme ist Katastrophe. Jacke ist groß (sehr lang über m.po.) Hose am hüfte est ist sehr eng und Tasche ganz am Rücken komisch anderes Material ok. Wegen Größe hersteller fehlen kann ich nichts weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto