Shopping
%
PDP XBOX One - Zubehör »Afterglow Prismatic XBOX One Controller«
z Vollbild
  • PDP XBOX One - Zubehör »Afterglow Prismatic XBOX One Controller«, Bild 1
  • PDP XBOX One - Zubehör »Afterglow Prismatic XBOX One Controller«, Bild 2
  • PDP XBOX One - Zubehör »Afterglow Prismatic XBOX One Controller«, Bild 3
  • PDP XBOX One - Zubehör »Afterglow Prismatic XBOX One Controller«, Bild 4
PDP XBOX One - Zubehör »Afterglow Prismatic XBOX One Controller«

PDP XBOX One - Zubehör »Afterglow Prismatic XBOX One Controller«

* * * * / (3) anzeigen

  • Afterglow Prismatic XBOX One Controller
  • Zubehör
  • USK: ohne Altersbeschränkung
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PDP XBOX One - Zubehör »Afterglow Prismatic XBOX One Controller«

Artikel-Nr. 872216P
Verbessere das Spielerlebnis mit dem Afterglow Prismatic Controller, offiziell lizenziert von Microsoft für die Xbox One. Der Controller verfügt über eine transparentes Polykarbonatgehäuse mit LED-Lichteffekten.

  • Anpassbare LED-Beleuchtung
  • Premium Qualität ALPS® Analog-Sticks
  • 3,5 mm Audio-Buchse mit integriertem Audio-Steuerelement
  • Dual Rumble Motoren und Impuls Trigger
  • Kompatibel mit der Afterglow Xbox One Konfigurations-App - Demnächst im Xbox One Store erhältlich




Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Cooles und abwechslungsreiche Spielzeug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erfüllt seinen zweck ;) sieht cool aus, mit der App lässt sich verdammt viel einstellen, fast soviel wie beim Elite Controller, Bezüglich Tasten und Trigger ... Aber echt cool ist die Beleuchtung

von Jens Z. aus Verl 14.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Alternative Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst skeptisch, habe mich dann aber doch überzeugen lassen. Der Kontroller hat viele Funktionen, sieht gut aus und das wichtigste: Er liegt gut in der Hand. Das angeschlossene USB Kabel ist mehr als ausreichend lang und stört nicht. Ich bereue den Kauf nicht.

von Torsten P. aus Itzehoe 06.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o cooles ding...

ein cooler controller...aber an einigen stellen schlecht verarbeitet und leider nach 4 tagen defekt!

von Tino M. aus Genthin 15.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?