Shopping
%
PDP Wii U - Zubehör »Afterglow Wireless Controller - blau«
z Vollbild
  • PDP Wii U - Zubehör »Afterglow Wireless Controller - blau«, Bild 1
  • PDP Wii U - Zubehör »Afterglow Wireless Controller - blau«, Bild 2
  • PDP Wii U - Zubehör »Afterglow Wireless Controller - blau«, Bild 3

PDP Wii U - Zubehör »Afterglow Wireless Controller - blau«

* * * * / (16)

  • Transparentes Polycarbonat-Gehäuse
  • Ergonomisches Design
  • Die perfekte Mischung aus Leistung und Wertigkeit
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PDP Wii U - Zubehör »Afterglow Wireless Controller - blau«

Artikel-Nr. 038149P
* * * * / (16)

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o coole Beleuchtung und cool unpraktisch! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Controller kam uns er sah richtig gut sus...Doch dann die böse Überraschung. .Er ist Batteriebetrieben! Mit 2 AA Batterien. Keine Aufladung via USB. Das ist natürlich schlecht, denn die Batterien waren am ersten Tag dann schon leer. Wegen dem Licht am Controller verbraucht dieser scheinbar noch mehr. Der geht aufjedenfall zurück, im Text steht es leider auch nirgendwo dass dieser Controller mit Batterien betrieben wird.

von einer Kundin aus Dortmund 29.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Gerät Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Negativ: Batteriebetrieben, steht leider nicht in der Beschreibung Positiv: macht optisch was her Verbindung zur WiiU konnte problemlos hergestellt werden trotz Batteriebetrieb halten unsere Batterien schon 2 Wochen durch (es wird aber auch nicht täglich und <1h gespielt)

von Alexander R. aus Stralsund 05.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ohne wiederaufladungsmöglichkeit beim spielen

Sehr guter Kontroller. Leider mit Batterie betrieben und keine Möglichkeit über USB wieder auf zu laden. Solange man leistungsstarke Akkus verwendet, fällt der Batteriebetrieb kaum ins Gewicht selbst mit den Leuchtefelkt des Kontrollers

von einer Kundin aus Pinneberg 10.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >