Shopping
%
z Vollbild
Pavillon »Blätter«, sandfarbend in natur

Pavillon »Blätter«, sandfarbend

* * * o o (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pavillon »Blätter«, sandfarbend

Artikel-Nr. 2640285

  • Aus Stahl, pulverbeschichtet
  • Mit schöner Blätter-Verzierung
  • In 2 Größen erhältlich
Ein ruhiger Ort im romantischen Design – dieser Pavillon mit verspielter Blätterverzierung macht Ihren Garten zu einer einladenden Oase der Gemütlichkeit. Mit seinem sandfarbenen Dach aus Polyester sorgt der Pavillon für Sommerstimmung pur. Die stabilen Pfostenelemente sind aus pulverbeschichtetem Stahl. Die Seitenteile wahlweise mit Fenster oder mit Moskitonetz bitte separat bestellen.
Produktdetails
Farbe
sand
Farbe Gestell
anthrazit
Seitenteile
ohne Seitenteile
Anzahl Seitenteile mit Moskitonetz
0 Stk.
Anzahl Seitenteile mit Fenster
0 Stk.
Anzahl geschlossene Seiten
0 Stk.
Anzahl Pfosten
4 Stk.
Material Pfosten
Pulverbeschichtet, Stahl
Material Dach
Polyester (180 g/m²), Polyurethan
Material Gestell
Pulverbeschichtet, Stahl


Maßangaben
Sockelmaß
300 x 300 cm
Außenmaß Breite
300 cm
Außenmaß Länge
300 cm
Durchgangshöhe
192 cm
Firsthöhe
260 cm
Pfostenstärke
450 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben, Ersatzdach und Seitenteile (Moskitonetz oder mit Fenster) können separat bestellt werden.
Lieferhinweis
Seitenteile sind nicht im Lieferumfang enthalten
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

41% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (17)
* * * o o Artikel mit Schönheitsfehlern Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher waren wir immer mit Otto und den Bestellungen zufrieden. Auch dieses Mal sollte es eine schöne Bestellung und ein Geschenk für den Schwager werden. Doch leider ein Reinfall. Erst im dritten Anlauf haben wir den Pavillon vollständig und fast mängelfrei erhalten. Beim ersten Mal waren die Stangen geknickt, beim zweiten Mal fehlten ganze Teile, doch nun endlich steht das schöne Teil aufgestellt im Garten. Fairerweise ist zu sagen, dass die Rücksendungen und Neulieferungen problemlos klappten. Trotzdem sind nicht mehr als 3 Sterne möglich. Beim nächsten Mal wird's hoffentlich wieder besser. Von der Qualität her kann sich der Pavillon aber sehen lassen, einziger Makel: das Metall setzt in den Ecken Roststellen an.

von einem Kunden aus Dresden 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 300 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kann ich nicht weiterempfehlen. Schon nach 4 ... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich nicht weiterempfehlen. Schon nach 4 Wochen war der erste Rost zu sehen- lt. Nachfrage angeblich Flugrost und ich sollte alle Teile mit Öl behandeln. Die Schraubabdeckkappen passen sehr schlecht - wenn überhaupt. Bei Regen bilden sich riesige Wasserbeulen - auch hier wurde mir gesagt,dass dieser Pavillon nicht für Regen geeignet sei - hab ich aber in der Beschreibung gar nicht gelesen. Diese Beschreibung der Regenuntauglichkeit wäre bei der Verpackung dabeigewesen.Na Danke- heißt ja auf Deutsch - bei Regen immer abbauen- kann ich gerne drauf verzichten.

von Karla H. aus Leipzig 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 300 cm x 400 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Fehlkauf durch fehlende Kataloginformation Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Artikel bestellt,in der Erwartung, dort auch bei Regen mit Freunden sitzen zu können. Es regnete und in kurzer Zeit tropfte es nur so durch die Decke, dass ein Aufenthalt dort nicht mehr möglich war. Bei der Katalogbeschreibung fehlte der Hinweis, dass das Pavillon nur für trockenen Sommertage geeignet ist. Für uns war es ein Fehlkauf1

von einer Kundin aus Korbach 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 300 cm x 400 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?