Shopping
%
z Vollbild

Pavillon »Blätter«, in 2 Größen, sandfarbend

* * * o o (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pavillon »Blätter«, in 2 Größen, sandfarbend

Artikel-Nr. 26402870

  • Aus Stahl, pulverbeschichtet
  • Mit schöner Blätter-Verzierung
  • In 2 Größen erhältlich
Ein ruhiger Ort im romantischen Design – dieser Pavillon mit verspielter Blätterverzierung macht Ihren Garten zu einer einladenden Oase der Gemütlichkeit. Mit seinem sandfarbenen Dach aus Polyester sorgt der Pavillon für Sommerstimmung pur. Die stabilen Pfostenelemente sind aus pulverbeschichtetem Stahl. Die Seitenteile wahlweise mit Fenster oder mit Moskitonetz bitte separat bestellen.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
sand
Farbe Gestell
anthrazit
Seitenteile
ohne Seitenteile
Anzahl Seitenteile mit Moskitonetz
0 Stk.
Anzahl Seitenteile mit Fenster
0 Stk.
Anzahl geschlossene Seiten
0 Stk.
Anzahl Pfosten
4 Stk.
Material Pfosten
Pulverbeschichtet, Stahl
Material Dach
Polyester (180 g/m²), Polyurethan
Material Gestell
Pulverbeschichtet, Stahl


Maßangaben
Sockelmaß
300 x 300 cm
Außenmaß Breite
300 cm
Außenmaß Länge
300 cm
Durchgangshöhe
192 cm
Firsthöhe
260 cm
Pfostenstärke
450 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben, Ersatzdach und Seitenteile (Moskitonetz oder mit Fenster) können separat bestellt werden.
Lieferhinweis
Seitenteile sind nicht im Lieferumfang enthalten
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

48% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Artikel mit Schönheitsfehlern Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher waren wir immer mit Otto und den Bestellungen zufrieden. Auch dieses Mal sollte es eine schöne Bestellung und ein Geschenk für den Schwager werden. Doch leider ein Reinfall. Erst im dritten Anlauf haben wir den Pavillon vollständig und fast mängelfrei erhalten. Beim ersten Mal waren die Stangen geknickt, beim zweiten Mal fehlten ganze Teile, doch nun endlich steht das schöne Teil aufgestellt im Garten. Fairerweise ist zu sagen, dass die Rücksendungen und Neulieferungen problemlos klappten. Trotzdem sind nicht mehr als 3 Sterne möglich. Beim nächsten Mal wird's hoffentlich wieder besser. Von der Qualität her kann sich der Pavillon aber sehen lassen, einziger Makel: das Metall setzt in den Ecken Roststellen an.

von einem Kunden aus Dresden 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 300 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Totaler Fehlkauf! Nicht empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bereits nach etwa 4 Wochen bildete sich an den Schweißstellen des Gestells erster Rost aus. Bei Regen bilden sich sofort Wasserbeulen an den Längsseiten des Pavillons. Dies führte unbeobachtet zu einem Zusammenbruch der Dachkonstruktion. Eine Reklamation wird von Otto ausgeschlossen, da der Pavillon nur für Schönwetter und Windstille geeignet ist (steht nur in der Bedienungsanleitung!) Die Seitenteile mit Fenster sind bereits nach 2 Wochen an den Befestigungsstellen zu Säule gerissen, da sie für die Langseiten zu klein sind. Werbeversprechen von Otto und Preis- Leistungsverhältnis stimmen nicht.

von einem Kunden aus Werdau 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 300 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Qualität befriedigend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir den Pavillon mit zusätzlichen Dach bestellt. Zum einem war die Anlieferung ein Chaos.
Dann hatte ich beim Aufbau festgestellt, dass im Dach eine Laufmasche (Fabikfehler) war.
Nach dem 1. Regenguss war unterhalb des Daches alles nass (Dach also nicht wasserdicht).
Nach den nächsten Regenschauern, war an den Schweißnähten Rost zu sehen.
Alles in allem - keine gute Qualität für den Preis. Da haben selbs billigere Pavillons wenigstens wasserdichte Dächer :-(

von Ruediger H. aus Tostedt 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 400 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >