Shopping
%
Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm
z Vollbild
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 1
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 2
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 3
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 4
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 5
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 6
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 7
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 8
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 9
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 10
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 11
  • Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 12

Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm

* * * * / (112)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm

Artikel-Nr. 673541J
* * * * / (112)

  • Hohe Standfestigkeit
  • Inkl. Seitenteile in beige
  • Aus pulverbeschichtetem Aluminium
  • Pfostenstärke: 7,6 cm
  • Mit Polycarbonat-Doppelstegplatten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (112)
  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schönes Pavillon Aber... Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sind wir ein bisschen enttäuscht .... Die Verpackung war gut nur für die Scheiben hätten wir uns eine etwas bessere Verpackung gewünscht. Leider waren 3 der Scheiben fehlerhaft hatten Druckstellen von dem übereinander liegen. Die spitzen der Scheiben waren auch teilweise kaputt... Dann war eine Querstrebe total verbogen wir haben Fotos gemacht und werden uns noch an den Kundenservice von Otto wenden. Beim Aufbau sollte man diese steckroller für die Vorhänge schon verarbeiten nur leider falsche Angaben. Nun fehlt uns auf einer Seite einer von diesen rollen...sehr ärgerlich weil im nachhinein kann man das nicht mehr ändern. Wir müssten alles wieder abbauen um das zu ändern. Nun ist der Pavillon aufgebaut und man kann die beschädigten platten leider sehen das ist natürlich nicht so schön. Leider haben wir zu spät überlegt den Pavillon zurückzuschicken nun ist er aufgebaut....ohne die Schäden ist es ein sehr schöner Pavillon . ohne Schäden hätten wir auch 5 Sterne gegeben. Gruß, Uwe und Petra Nebel

von Uwe N. aus Ahlerstedt 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Pavillon, der super aussieht. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir ja einige Zeit auf den Pavillon warten mußten, kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ein sehr schöner Pavillon. Auch der Aufbau ging ziemlich zügig vonstatten. Die Bedienungsanleitung ist in Bildern. Wenn man erst mal das System gefunden hat, geht es gut. Wir hoffen, dass wir sehr lange etwas von dem Pavillon haben. Er scheint ja ziemlich stabil zu sein. Wir haben ihn trotsdem noch mit Drahtseilen gesichert.

von einer Kundin aus Zemitz 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein schönes und stabiles Pavillon. Aufbau ... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes und stabiles Pavillon. Aufbau dauerte 3 Stunden erst zu zweit aber fürs Dach sollte man zu dritt sein. Die Seitenteile passen nur sollte man sie auch unten am Pfosten befestigen können, den beim kleinsten Windstoß wehen einen die teile an die Beine. Aber trotzdem ein toller Blickfang im Garten . Ein paar Teile sind defekt , da warte ich noch auf den Austausch

von Elke K. aus Creussen 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >