Shopping
%
z Vollbild

Pavillon »Antik«, in 2 Größen, sandfarben

* * * * / (28) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pavillon »Antik«, in 2 Größen, sandfarben

Artikel-Nr. 876915W

  • Schwarzes Gestell aus Stahl
  • Dach aus Polyester mit PVC-Beschichtung
  • Firsthöhe von 265 cm
  • Durchgangshöhe von 185 cm
Macht aus Ihrem Garten ein Zuhause! Der sandfarbene Pavillon »Antik« bringt nicht nur wohltuenden Schatten an heißen Sommertagen, sondern auch eine Menge Gemütlichkeit für Ihren Outdoorbereich. In 2 Größen erhältlich.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
sand
Dessin
uni
Farbe Gestell
schwarz
Seitenteile
ohne Seitenteile
Anzahl geschlossene Seiten
0 Stk.
Anzahl Pfosten
4 Stk.
Material Dach
Polyester (260 g/m²), PVC-beschichtet
Material Gestell
Stahl
Besonderheiten
Dachüberstand: 12 cm; Obere Elementbreite: 15 cm; Ø-Pfostenfuß: 11 cm; Pfostenbreite: 6 cm


Maßangaben
Sockelmaß
276 x 276 cm
Außenmaß Breite
300 cm
Außenmaß Länge
300 cm
Durchgangshöhe
185 cm
Firsthöhe
265 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Schöner Artikel. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem bei stürmischem Wetter unser alter Pavillon kaputt gegangen ist, haben wir uns jetzt für den Antik Pavillon entschieden. Für den Aufbau habe ich gut zwei Stunden benötigt. In der Verpackung sind alle Verschraubungen vorhandenen. Beachten sollte man, dass man den Aufbau keinesfalls alleine erledigen kann. Eine zweite Person ist erforderlich. Aufgebaut sieht der Pavillon sehr schön aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Den ersten Sturm hat der Pavillon unbeschadet überlebt. Ich vergebe fünf Sterne.

von einem Kunden aus Werdau 16.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 300 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Genial! Nur zu empfehlen!!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gleich im Vorfeld - es sind ca. 3 Leute zum Aufbau nötig und eine gute Portion Geduld, aber die Mühe lohnt sich! Der Pavillion ist robust, außerordentlich sturmfest und ein echter Hingucker. Besonders das Material vom Dach ist qualitativ hochwertig und lässt keinen Microtropfen durch. Aufgrund von Zeitmangel hatten wir den Pavillion nicht sofort am Boden befestig und trotz Unwetter hat er sich um keinen Millimeter bewegt, steht immer noch wie eben erst aufgebaut.

von einer Kundin aus Hockenheim 04.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 300 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Top Pavillon für kleines Geld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es für diesen schmalen Taler wirklich einen guten Pavillon gibt. Aber ja es gibt ihn!
Man muss nur ein paar Abstriche machen. Gleich zu Beginn des Aufbaues fiel uns sofort auf, dass die Teile nicht exakt geschnitten sind. Demnach waren die Verbindungsstücke nicht so ganz gerade gerade, dass allerdings nur bis der Pavillon komplett aufgebaut war. Nun steht er 1A und ich möchte ihn nicht mehr missen.
Und zum Thema wetterbeständig... Er stand nicht mal fünf Minuten und schon kam das erste Sommergewitter und nichts geschah 😊👍🏼
Würde jedem den Kauf empfehlen und selbst auch immer wieder zu schlagen.

Top Preisleistungsverhältnis!

von einer Kundin aus Hohen Wangelin 16.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 300 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >