Shopping
%
z Vollbild

Pavillon »Antik«, in 2 Größen, Farbe sand

* * * * / (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pavillon »Antik«, in 2 Größen, Farbe sand

Artikel-Nr. 403856H

  • Aus Stahl
  • Dekorative Seitenteile sorgen für zusätzliche Stabilität
  • Farbe: sand
  • In 2 verschiedenen Größen erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Stabiler Pavillon für wenig Geld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund des Preises waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Doch ich war nach dem Zusammenbau positiv überrascht. Laut Anleitungen sind mind. 3 Personen für den Zusammenbau nötig, doch mit etwas Geschick klappt es auch alleine inklusive Dachbespannung. Allerdings braucht man zur Ausrichtung dann doch mind. 2 Leute die mind. 1,70 groß sind. Die Anleitung ist zwar knapp gehalten, doch mehr als ein paar kurze Blicke bedarf es nicht wirklich wenn man sich mit dem Zusammenbau ein wenig auskennt. Nun steht das Teil im Hof und schaut auch ohne die Seitenteile super aus. Nun warten wir sehnsüchtig auch den Sommer und freuen uns schon auf Frühstück im Freien und die kommende Grillsaison. Der Versand mit Hermes war übrigens auch tadellos. Pünktlich und ohne Transportschäden. Empfehlenswert.

von einem Kunden aus Einhausen 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 400 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis etwas besseres erwartet Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut... für ein Pavillon kleiner Karton, spart Portokosten für Sperrgut. Trotzdem bekam ich erste Zweifel an der Stabilität. Und das hat sich beim auspacken bestätigt.Die Lösung die Eckpfeiler mit Feingewinde zu verschrauben, fand ich erst gut.Aber leider waren drei Gewinde schief in die Stangen gepresst und somit sind drei Eckstangen etwas schief. Die Seitenteile sind dreimal unterteilt und die Verbindungswinkel viel zu kurz und werden nur durch jeweils zwei Schrauben gehalten. Zieht man nur eine Schraube zu fest an, verbiegt und verkanntet sich die ganze Konstruktion....zudem musste ich 3 Gewinde nachschneiden um überhaupt die Teile miteinander verbinden zu können.Nach einigen Stunden basteln, meckern und fluchen, stand dann tatsächlich eine etwas Windschiefe Konstruktion...beim Dach kam der nächste Hammer....jede Strebe im Dach besteht aus zwei bis drei Zeltstangen, die wahnsinnig viel Spiel haben.Als Alter Camper blutet einen das Herz. Jede Strebe kann man 5 cm hoch und runter biegen. Durch die Verbindungen kann Feuchtigkeit ins Innere der Strebe eindringen und gerade diese,wird durch ein Kunststoffproppen im Rohr gehalten.Der Rost wird sich freuen. Es sind sehr viele weitere Arbeitsschritte und zusätzliches Material nötig, um daraus ein anständigen Pavillon zu machen, an dem man Freude hat. Die Bauanleitung besteht aus etwa 5 Seiten.Die ersten zwei Seiten bestehen überwiegend aus ausländischen Texten , worin steht, das auch jedes Risiko beim Käufer liegt. Die eigentliche Bauanleitung ist primitiv. Aber die Plane... Also das Dach macht einen soliden Eindruck.Otto bietet überwiegend sehr gute Produkte an... Aber dieser Pavillon gehört definitiv nicht dazu.....jedenfalls nicht für diesen Preis.Am liebsten würde ich das Ding zurückschicken....aber nun ist er schon aufgebaut.Der Hersteller sollte die ganze Konstruktion etwas überarbeiten.Dann meckern auch die Kunden nicht.

von einem Kunden aus Ruednitz 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stabil Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Pavillon ist sehr stabil . die Konstruktion ist sehr gut verarbeitet. Die Maße sind außen Zeltdach Maße. Würde ich immer wieder kaufen , da es auch ein Ersatzdach dafür gibt.

von Achim S. aus Hamburg 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 400 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?