Shopping
%
z Vollbild

Pavillon »Antik«, in 2 Größen, Farbe sand

* * * * / (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pavillon »Antik«, in 2 Größen, Farbe sand

Artikel-Nr. 876915W

  • Aus Stahl
  • Dekorative Seitenteile sorgen für zusätzliche Stabilität
  • Farbe: sand
  • In 2 verschiedenen Größen erhältlich
Macht aus Ihrem Garten ein Zuhause! Der sandfarbene Pavillon »Antik« bringt nicht nur wohltuenden Schatten an heißen Sommertagen, sondern auch eine Menge Gemütlichkeit für Ihren Outdoorbereich. In 2 Größen erhältlich.
Produktdetails
Farbe
sand
Dessin
uni
Farbe Gestell
schwarz
Seitenteile
ohne Seitenteile
Anzahl Seitenteile Schal
0 Stk.
Anzahl geschlossene Seiten
0 Stk.
Anzahl Pfosten
4 Stk.
Material Dach
Polyester (260 g/m²), PVC-beschichtet
Material Gestell
Stahl
Besonderheiten
Dekorative Seitenteile unterstützen die Stabilität des Pavillons; Dachüberstand: 12 cm; Obere Elementbreite: 15 cm; Ø-Pfostenfuß: 11 cm; Pfostenbreite: 6 cm


Maßangaben
Sockelmaß
276 x 276 cm
Außenmaß Breite
300 cm
Außenmaß Länge
300 cm
Durchgangshöhe
185 cm
Firsthöhe
265 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Pavillon für kleines Geld Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es für diesen schmalen Taler wirklich einen guten Pavillon gibt. Aber ja es gibt ihn!
Man muss nur ein paar Abstriche machen. Gleich zu Beginn des Aufbaues fiel uns sofort auf, dass die Teile nicht exakt geschnitten sind. Demnach waren die Verbindungsstücke nicht so ganz gerade gerade, dass allerdings nur bis der Pavillon komplett aufgebaut war. Nun steht er 1A und ich möchte ihn nicht mehr missen.
Und zum Thema wetterbeständig... Er stand nicht mal fünf Minuten und schon kam das erste Sommergewitter und nichts geschah 😊👍🏼
Würde jedem den Kauf empfehlen und selbst auch immer wieder zu schlagen.

Top Preisleistungsverhältnis!

von einer Kundin aus Hohen Wangelin 16.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 300 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Mittelmäßige Qualität. Der Preis stimmt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto sieht alles noch sehr gut aus. Auch wenn man in die Detailansicht geht.
Wenn man den Zusammenbau vornimmt, dann muss man doch mit einigen Qualitätsmängeln
kämpfen.
Die Antiken Querverstrebungen die den halt geben sind leider nicht sehr genau gefertigt.
Ich habe sie trotzdem zusammen gebaut, um zu sehen, ob es passt.
Mit viel gutem Willen war das auch möglich.
Für den kompletten Zusammenbau benötigt man schon mind. 2 Personen.
Die Anleitung ist ganz gut beschrieben.
Ich kann den Pavillon trotzdem weiter empfehlen, wenn man mit einer einfachen Qualität
bzw. Bauweise zufrieden ist. Für den Preis kann man keinen exklusiven Artikel erwarten.
Lieferung und Verpackung war auch ok.

von einem Kunden aus Wilnsdorf 15.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 400 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Stabiler Pavillon für wenig Geld Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund des Preises waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Doch ich war nach dem Zusammenbau positiv überrascht. Laut Anleitungen sind mind. 3 Personen für den Zusammenbau nötig, doch mit etwas Geschick klappt es auch alleine inklusive Dachbespannung. Allerdings braucht man zur Ausrichtung dann doch mind. 2 Leute die mind. 1,70 groß sind. Die Anleitung ist zwar knapp gehalten, doch mehr als ein paar kurze Blicke bedarf es nicht wirklich wenn man sich mit dem Zusammenbau ein wenig auskennt. Nun steht das Teil im Hof und schaut auch ohne die Seitenteile super aus. Nun warten wir sehnsüchtig auch den Sommer und freuen uns schon auf Frühstück im Freien und die kommende Grillsaison. Der Versand mit Hermes war übrigens auch tadellos. Pünktlich und ohne Transportschäden. Empfehlenswert.

von einem Kunden aus Einhausen 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 300 cm x 400 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >