Shopping
%
z Vollbild

Pavillon »Alu«, in 2 Größen, hellgrau

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pavillon »Alu«, in 2 Größen, hellgrau

Artikel-Nr. 41122375

  • Aus Aluminium, pulverbeschichtet
  • Effektiver Schattenspender
  • Attraktives Design
  • In 2 Größen erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Freu mich auf Sommer, Garten + Grillen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung schnell. Stabil und schaut gut aus. Super Schattenspender, wenn die Sonne auf die Terasse "knallt" und das ist auf unserer Terasse den ganzen Tag - ab Mittags. Nur leider noch nicht so wie gewünscht das mit dem Frühlingstemperaturen... Aufbauzeit zu zweit (drei Personen empfohlen) ... einen Nachmittag sollte man einplanen und Vorsicht mit dem Akkuschrauber - die Schraubenköpfe sind sehr weich. Grundkonstruktion stabil. Die 6 Stofftaschen vom Stoffdach, in denen die Dachkonstrutionsenden aufgenommen werden, könnten auch stabiler vernäht sein. Fazit: recht anständig für den (heruntergesetzten) Preis mal sehen wie viele Sommer das gute Stück durchhält... habe übrigens die Kansas 12tlg Sitzgruppe in dunkelblau (Artikel-Nr. 220930C) darunter stehen. Die ist auch gut und passt dazu. :-)

von einem Kunden aus Guetersloh 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 300 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stabiles Zelt in minimalistischem Design Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Zelt ist stabil und war ohne Probleme aufbaubar. Positiv gegenüber vielen anderen Zelten ist, dass die Kombi dunkles Gestell/hellgraues Dach sich unauffällig in die Umgebung einpaßt und Dank des pusistischen Designs (keine Metallverzierungen/kein Dekor am Dachmaterial) die Wirkung des Gartens wenig beeinflußt.

von Gabi A. aus Hamburg 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 300 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Beschreibung steht nicht, dass die komplette Dachkonstruktion aus Eisen besteht. Wir hatten uns auf ALU verlassen. Das Material ist dünnwandig, schludrig verabeitet. Die Dachhaut hält Regen nicht stand. Wir sind maßlos enttäuscht! Aufbauanleitung ist unübersichtlich und missverständlich. Alles sieht schick aus, macht aber technisch einen untauglichen Eindruck.

von einer Kundin aus Krefeld 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 300 cm x 400 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?