Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Paul Malone Kinderanzug 5-teilig »Festlicher Anzug für Jungs schwarz Kommunionanzug« (Set, 5-tlg., mit Sakko, Hose, Hemd, Weste und Krawatte) grau, KA20KV30-Krawatte, 86/92 (1 Jahr)

1/7
Farbe: grau
Größe: 86
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
79,90 €
Verkäufer: Jung GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0O0UVI3LP2
  • Festliche Kinderkleidung Kindermode Jungenmode Kinderbekleidung
  • Kommunionanzug Konfirmationsanzug und Anzug für Jugendweihe, Firmung, Hochzeit und weitere Festlichkeiten
  • Im Set enthalten: Sakko, Hose, Hemd, farblicher Weste mit passender Krawatte
Hochwertiger, festlicher schwarzer Kinder Anzug für Jungen und eleganter festlicher Weste mit Krawatte Ihr Sohn oder Enkel sollte bei festlichen Veranstaltungen in punkto Kinderkleidung der Herrenmode in nichts nachstehen. Der Tragekomfort und Passform bei diesem Kinderanzug ist genau auf die Bedürfnisse von jungen Männern zugeschnitten. Aufgrund der leichten Mikrofaser Verarbeitung ist der Anzug leicht und dennoch strapazierfähig. Der Schnitt des Anzuges gibt Ihrem Jungen die Freiheit sich auf der festlichen Veranstaltung frei und ausgiebig bewegen zu können ohne Ihn als störend zu empfinden. In diesem Kinder Anzug Paket sind folgende Komponenten enthalten: - Kinder Sakko (Blazer) - Kinder Hose - Kinder Weste (festliche Farbe und Musterung) - Kinder Hemd - Kinder Krawatte (passend zur Weste) Eine wunderschöne Kinderanzug Kombination für festliche Anlässe wie Hochzeit, Kommunion bzw. Erstkommunion, Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Einschulung, Abschlussball oder Taufe. Sakko und Hose so wie Weste und Krawatte sind farblich auf einander abgestimmt. 100% Polyester (Mikrofaser) Dieser Jungenanzug ist ein Muss für jede festliche Kindermode. Folgendermaßen wurde dieser Anzug schon tausendfach verwendet: - Kommunionanzug - Konfirmationsanzug - Kinder Anzug für Jungen zur Einschulung - Teenager Anzug für Abschlussball - Als Überraschung zum Muttertag - Festlicher Anzug für Jungs zur Jugendweihe oder Firmung - Festlicher Anzug für Kinder zu Weihnachten - Für Blumenkinder auf der Hochzeit - Taufanzug für Jungen

Details

Größe86
Materialzusammensetzung100% Polyester
OptikUnifarben
Stilmodisch
Farbegrau
Kragen SakkoReverskragen
Ärmel SakkoLangarm
Passformnormal
Verschluss Sakko3-Knopf-Form
Verschlussdetails Sakkoeinreihig
Besondere Merkmalegrau, KA20KV30-Krawatte, 86/92 (1 Jahr)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(17)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sieht richtig gut aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Anzug für die Kommunion bestellt, er sieht toll aus und ist gut verarbeitet! Nun haben wir den Artikel leider zurück schicken müssen, da die Kommunion nun um 3 Monate verschoben wurde. Aber wir werden in dann definitiv wieder bestellen. Die Farbe (blau) sieht wirklich toll aus. Und diese Technik an der Krawatte ist echt super. Ganz klare Kaufempfehlung von unserer Seite.

Schöner anzug

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ist ein sehr schöner Anzug nur leider fällt er etwas zu groß aus.die Krawatte wird nicht Umgebungen sondern mit einem wiederholten fest gemacht finden ich ein bißchen groß der hacken

Sehr toller Anzug

Verifizierter Kauf
Der Anzug wurde in kürzester Zeit geliefert und entspricht genau meinen Erwartungen. Ich persönlich finde das der Anzug längentechnisch recht groß ausfällt. Mein Sohn trägt normalerweise mind. größe 140 in Hosen, bei dem Anzug ist Größe 134 aber sogar noch zu lang. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein- kleiner Minuspunkt bekommt die Krawatte- ich persönlich finde Krawatten schöner wenn sie um den Hals gelegt werden und hinten verschlossen werden könne- bei dem Anzug wird die Krawatte nur vorne aufs Hemd gesteckt.
Alles in allem passt Preis/Leistung hier aber auf jeden Fall.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto