Paul Green Sandalette im klassischen Look

%
z Vollbild
1/6
130,00 -15%
€ 110,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8445121718
  • Im schlichten Design mit verstellbarer Schnalle
  • Obermaterial aus feinem Ziegenveloursleder
  • Innenausstattung aus angenehmen Leder
  • 6 cm Blockabsatz
Die geschmackvolle Sandalette von Paul Green wird im Handumdrehen zum neuen Lieblingsschuh in jedem Damenschuhschrank! Ein echter Mehrwert ist das Obermaterial aus Veloursleder, das mit seiner dynamischen Struktur optisch besonders reizvoll ist. Durch den Schnallenverschluss ist der Schuh nicht nur schnell an-oder ausgezogen, sondern sitzt auch optimal am Fuß. Auch beim Komfort bleiben keine Wünsche offen, denn die flexible Laufsohle aus Synthetik sorgt von morgens bis abends für ein angenehmes Trageerlebnis. Zudem setzt der Blockabsatz den Schuh perfekt in Szene. Kombiniert mit einem Rock, einer Strumpfhose und einer hübschen Bluse ist mit wenigen Handgriffen ein stilvoller Look zusammengestellt. Ob tagsüber im Büro oder bei einem Theaterbesuch am Abend: die Sandalette von Paul Green darf nicht fehlen.

Details

Größe5 (38)
GrößensystemUK-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 4,5 ca. 6 cm
Farbekaramell
ObermaterialZiegenveloursleder
InnenmaterialLeder
Stilelegant
ApplikationenSchleife
Besondere Merkmaleim klassischen Look
VerschlussKlettverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilglatt
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Wunderschöner Schuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne Sandalette mit einer Absatzform und -höhe, die im Alltag gut tragbar ist und trotzdem nicht altmodisch aussieht.

Die Polsterung ist sehr bequem und die Klettverschlusslösung sehr praktisch

Einzig der Riemen über den Zehen ist für mich minimal zu weit. Ich zögere noch, ob ich den Schuh behalten soll, da ich befürchte, er könne sich noch etwas weiten, wodurch ich zu wenig Halt hätte. Vielleicht schafft aber auch ein Gelpolster Abhilfe.

von einer Kundin aus Moelln 14.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: 6 (39) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Tragekomfort

Der Schuh sitzt wirklich gut! Der gesamte Tragekomfort ist sehr angenehm und man kann sicherlich einen ganzen Abend darauf laufen! Das Material fühlt sich gut an.

von Birte S. aus Hamburg 30.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe (UK-Größen): 6 (39) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner und bequemer Schuh!

Der Schuh ist sehr bequem und lässt sich toll zu den verschiednsten Looks kombinieren. Auch die Absatzhöhe ist toll, um den ganzen Tag auf den Schuhen zu bestehen ;)
Minuspunkt: Für schmale Knöchel muss ggf. das Klettband selbstständig erweitert werden, so auch bei mir.

von einer Kundin aus Butzbach 04.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: 4 (37) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?