PATRIZIA DINI by Heine Spitzenbluse

%
69,99 -70%
€ 20,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 00651832
  • Elegante, klassische Form inclusive Top
  • Aus hochwertiger Spitze
  • Figurbetonte Form
  • Im Alltag und in der City richtig angezogen
Elegante, klassische Form inclusive Top. Aus hochwertiger Spitze. Figurbetonte Form. Im Alltag und in der City richtig angezogen. Obermaterial: 60% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), 40% Polyester. Besatz: 100% Viskose. Top: 100% Viskose. Waschbar.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), 40% Polyester. Top: 100% Viskose.
PflegehinweiseSchonwäsche
Farberosa

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sehr schicke Bluse

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine sehr schicke Bluse und angenehm zu tragen. Leider scheinen die Größenangaben nicht der deutschen Norm zu entsprechen. Normalerweise trage ich 42, habe diese Bluse aber schon vorsichtshalber in 44 bestellt. Mußte sie aber, weil sie im Bauchbereich zu eng war, wieder zurückschicken. Weil sie so schön ist und ich eine festliche Bluse brauche, habe ich sie mir nochmal in 46 und 48 bestellt. Die 48 habe ich dann behalten. Ich wüßte gerne mal, wie sich die Größen zusammensetzen oder wonach sie sich richten? Schließlich haben wir doch nicht wirklich alle Modellmaße.

von einem Kunden aus Solingen 25.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr schicke Bluse

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schicke Bluse, ich habe mir die Bluse wie empfohlen eine Nr. größer bestellt, daher passt sie für mich perfekt, sieht sehr hübsch aus, angenehm zu tragen, sehr schöne Spitze, Länge für mich optimal, das Top kann an der Schulter abgeknöpft werden, sehr hübsch mit dem Wellensaum -ist mal was anderes-. Ich kann die Bluse weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Sulzbach 04.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Leider nichts für mich

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild sah die Bluse entzückend aus. An mir schrecklich. Das rosa zu blass ( mehr ein nude), die Spitze eher wie eine Gardine. Außerdem war sie mir zu lang. Das Untertop fand ich zu dünn. Der Kragen war völlig zerknittert und ich bezweifele, dass man das beim Bügeln rauskriegt. Schließlich passt die strenge Kragenform so gar nicht zu dem zarten Rest. Ging daher zurück.

von einer Kundin aus Ratingen 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?