Shopping
%
Patriot Solid State Drive »PBT240GS25SSDR 240 GB«
z Vollbild
  • Patriot Solid State Drive »PBT240GS25SSDR 240 GB«, Bild 1
  • Patriot Solid State Drive »PBT240GS25SSDR 240 GB«, Bild 2

Patriot Solid State Drive »PBT240GS25SSDR 240 GB«

* * * * * (19)

  • Kapazität: 240 GB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 560 MB/s, Schreiben: 490 MB/s
  • IOPS: Lesen: 90000, Schreiben: 23000
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Patriot Solid State Drive »PBT240GS25SSDR 240 GB«

Artikel-Nr. 033918P
* * * * * (19)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis-/ Leistungsverhältnis ist Gut. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Festplatte schon seit ein paar Wochen in Benutzung. Habe die SSD für meinen relativ alten Laptop bestellt. Die Bootzeit beträgt nur 3 Sekunden( Arch-Linux Distribution ). Schneller Zugriff auf die Dateien, Starten der Entwicklungsumgebungen geht auch ratz-fatz im Vergleich zur der "7200 HDD". Im Prinzip alles was ich gebraucht habe.

von Artem P. aus Dresden 23.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis/Leistung überragend

Im Rechner verbaut und alles klappte auf Anhieb, jetzt super schnell und genug Speicher ist auch vorhanden. In 11 Sekunden ist der Rechner hoch gefahren(Windows), was will man mehr. Beachtet bitte, es ist kein Anschlußkabel dabei!

von einem Kunden aus Wiesmoor 31.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gute SSD!

Zuverlässige SSD mit hoher Lese- und Schreibrate. Ich habe sie in ein älteres Notebook verbaut und war erstaunt über die Schnelligkeit bezüglich Bootvorgang und Programmstarts. Ich werde mir noch eine kaufen.

von einem Kunden aus Wolfsburg 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >